F a b i o Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo, Ich bin Fabio und seit 2009 ich bin ins Darmstadt aus die "Bella Sicilia" umgezogen. Ich fahre seit viel Jahre Moto Guzzi. Ich hatte eine California 2 und in Moment habe ich zwei T3 mit gleich Baujahr, gleich Farbe, gleich km-stand und verschiedene Zubehören. Hier ich vorstelle Ihnen die zwei Rosse Liebe Grüße Fabio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo Fabio, willkommen im Forum. Meine Frau stammt aus Darmstadt-Eberstadt und fährt eine V11 LeMans Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo Fabio, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Danke für Deine prompte Reaktion ? ! Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf der beiden 850er... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted October 18, 2018 Share Posted October 18, 2018 Hallo Fabio, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Verkauf der beiden T3. Klingt fast so als wolltest Du nicht mehr fahren. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F a b i o Posted November 13, 2018 Author Share Posted November 13, 2018 On 10/18/2018 at 10:44 PM, Miele said: Hallo Fabio, herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg beim Verkauf der beiden T3. Klingt fast so als wolltest Du nicht mehr fahren. Gruß aus Berlin Frank Hallo Frank, ich möchte mindestens eine verkaufen. Zwei Guzzi sind für mich zu viel und ich habe immer weniger Zeit zu reparieren, fahren und generell geniessen. LG Fabio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted November 13, 2018 Share Posted November 13, 2018 Hallo Fabio! Auch von mir ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted November 14, 2018 Share Posted November 14, 2018 Hallo Fabio, Grüße aus Berlin und Willkommen hier im Forum. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F a b i o Posted November 16, 2018 Author Share Posted November 16, 2018 Herzilch Danke cdonline und Skabez Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted November 17, 2018 Share Posted November 17, 2018 Moin Fabio, herzlich Willkommen im Forum. Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 17, 2018 Share Posted November 17, 2018 Willkommen im Forum, Fabio - wieso zieht man von Sizilien fort? Sehr schöne Region! Habe dort mal Urlaub gemacht - 2015. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F a b i o Posted November 29, 2018 Author Share Posted November 29, 2018 On 11/17/2018 at 10:48 AM, Guzzi - Mann said: Willkommen im Forum, Fabio - wieso zieht man von Sizilien fort? Sehr schöne Region! Habe dort mal Urlaub gemacht - 2015. Grüße Tobias Hallo Tobias, Ich immer frage mich auch warum?.. Ich bin eine Wissenschaftler Mitarbeiter und in Sizilien gibt es nicht so viel Forschungszentrum.. Dann ich gehe dort nur zum Urlaub haben.. Ciao Fabio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted November 30, 2018 Share Posted November 30, 2018 Ja, ja, die liebe Arbeit... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted December 1, 2018 Share Posted December 1, 2018 Am 29.11.2018 um 18:39 schrieb F a b i o: Hallo Tobias, Ich immer frage mich auch warum?.. Ich bin eine Wissenschaftler Mitarbeiter und in Sizilien gibt es nicht so viel Forschungszentrum.. Dann ich gehe dort nur zum Urlaub haben.. Ciao Fabio Kannst ja mal in Reiseberichte und dann in Sizilien, ein Reisebericht sehen (hier im Forum). Da kannst du unseren Tripp 2015 nachvollziehen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts