Husky Posted October 21, 2018 Author Share Posted October 21, 2018 Nun, im roten Guzzi-Forum gibt es glaube ich auch einen Kalender. Die Anregung galt halt für einen speziellen Guzzisti-Forum-Kalender. Viele sind auch nicht bei FB, so wie ich. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 21, 2018 Author Share Posted October 21, 2018 Hier mal kurz ein Beispiel, wie der Kalender aussehen würde. Unter dem Bild kommt der Username des Bildeinstellers und man kann auch angeben, wo das Bild aufgenommen wurde. In der Regel kann ich 2 verschiedene Kalender machen. Der Erste, da kommen nur die bestplazierten 13 Bilder rein incl. Deckblatt Der Zweite, da kommen zu den Bestplazierten in kleineren Fenstern bis insgesamt 37 Bilder oder halt weniger rein. Kann dann jeder selbst entscheiden. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Hallo Husky Ich hätte noch Bilder von meiner Griso anzubieten. Die Kalenderidee finde ich super! Ich nehme auf jeden Fall auch einen! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 22, 2018 Author Share Posted October 22, 2018 So laaaaangsam füllt sich die Materie. Ich hoffe mal, dass noch einige dazu kommen, damit es auch ein richtiger Wettbewerb wird. Im SBK-Forum sind wir mittlerweile bei Bild 68 angelangt, da komme ich, wenn die Bewertung anfängt, richtig ins schwitzen Denkt daran, dass ich die Bilder in originaler Größe per e-mail zugesendet bekomme. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Hallo Husky, Hier dann mal meine V7 III Anniversario, im Hintergrung das schöne schweizer Emmental ? Druss, Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Oder doch lieber dieses?? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 Tja Dieter, da könnt ich mich auch nicht entscheiden. Das sind 2 schöne Bilder. Da müssen sich die User bei der Bewertung wohl die Köpfe zerbrechen Danke fürs mitmachen Denke bitte dran, dass du mir die Bilder in originaler Größe per Anhang noch zusendest. Zum Ende der Woche, werde ich dann eine Bewertungsgalerie nur für die Bilder einstellen. Quasseln können wir hier weiterhin tun. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 vor 23 Minuten schrieb Husky: Tja Dieter, da könnt ich mich auch nicht entscheiden. Das sind 2 schöne Bilder. Da müssen sich die User bei der Bewertung wohl die Köpfe zerbrechen Danke fürs mitmachen Denke bitte dran, dass du mir die Bilder in originaler Größe per Anhang noch zusendest. Zum Ende der Woche, werde ich dann eine Bewertungsgalerie nur für die Bilder einstellen. Quasseln können wir hier weiterhin tun. Gruß Willi oder doch lieber dieses?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 Ich würde die ersten beiden nehmen, da sind die Landschaftsbilder im Hintergrund besser Das sieht aber jeder etwas anders Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Ooch, wenn alle so viel einstellen möchte ich auch noch eins dürfen Ist in Pekelny Doly (Bikerhöhlen) im tschechischen Zittauer Gebirge entstanden. Wir sind extra in der Woche dorthin gefahren, sonst ist da so kein Platz für ein Foto. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 Hallo Andreas, dann sende mir beide Bilder mal an meine e-mail adresse wiwelker@web.de. Aber bitte als Anhang in der Versandleiste als Datei, damit kein Verlust entsteht Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Heute war es noch mal super Wetter für eine kleine Afterworkrunde ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 23, 2018 Author Share Posted October 23, 2018 ein Klasse Gesamtbild mit Vordergrund der Guzzi , Übergang zum Hintergrund Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Hallo Dieter ( @DieGerRad ), meiner Meinung nach fällt Dein erstes Bild aufgrund des ungünstigen Lichteinfalls raus (mag sein, daß der ein oder die andere genau das gut findet, aber ich finde als Kalenderbild ein No Go). Beim zweiten „paßt“ der Hintergrund nicht so gut. Bild drei und vier sind dagegen spannend - drei als deutliches Statement für die V7, Bild vier als eine Verschmelzung der Farben von Mopped und Hintergrund (Absicht oder Zufall? Selbstverständlich Ersteres , nicht wahr ?!?). So, habe jetzt aber nur laut gedacht... Weiter so, Leute ? ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 25, 2018 Author Share Posted October 25, 2018 vor 12 Stunden schrieb Dirk: Hallo Dieter ( @DieGerRad ), Beim zweiten „paßt“ der Hintergrund nicht so gut. So, habe jetzt aber nur laut gedacht... Weiter so, Leute ? ! Upsala, da kann man sehen, wie die Meinungen auseinander driften. Das zweite Bild mit dem Gebirge im Hintergrund finde ich super. Zum Glück gibt es aber diese Unterschiede, sonst wäre die Welt stinke langweilig Ich gehe mal davon aus, dass ich im Laufe des Nachmittags mit der Bildergalerie anfangen werde. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 vor 22 Stunden schrieb Husky: Ich gehe mal davon aus, dass ich im Laufe des Nachmittags mit der Bildergalerie anfangen werde. Es wird spannend! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest ti-volker Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 Hier mein Bild aus den Dolomiten! Grüße Volker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 Hey Willi ( @Husky ), na siehste, hatte ich doch nicht ganz unrecht ? - die Kalender Galerie sieht doch schon ganz gut aus. Vielleicht gibt’s ja auch noch ein paar Nachzügler - ist ja schließlich nicht jeder regelmäßig hier online ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 26, 2018 Author Share Posted October 26, 2018 Mir gefallen die Guzzi Bilder auch sehr gut. Schaun wir mal, was das Wochenende noch so bringt Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ironheart Posted October 27, 2018 Share Posted October 27, 2018 Hallo Husky, ich könnte auch noch Fotos von meiner 850 beisteuern, die ich im Frühjahr 2018 gemacht habe. Im Orginal haben die alle zwischen 3 und 4,5 MB. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 27, 2018 Share Posted October 27, 2018 oder mal ein Stillleben: Herbst-Blues Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 27, 2018 Author Share Posted October 27, 2018 Määänsch Leute, das sind alles klasse Bilder, her damit Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 27, 2018 Author Share Posted October 27, 2018 (edited) meine Olle Guzzi von 1978 ( Erstbesitzer ) hatte ich fast vergessen. Mit dieser Guzzi will ich mal wie Winnetou begraben werden Edited October 27, 2018 by Husky 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 Etwas farblos, wie eine Bobber nun mal ist ? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 28, 2018 Share Posted October 28, 2018 Hey Leute, das entwickelt sich ja immer besser - macht Willi ruhig noch etwas Arbeit - weiter so ? !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts