Hans42 Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo in die Runde, bin 48 Jahre jung, wohne in München und fahre seit genau 30 Jahren Motorrad mit Leidenschaft. Ich habe fast alle Marken schon besessen, nun habe ich mir eine Moto Guzzi V7 rough geleistet. Sie steht derzeit noch beim Händler, um diverse Verschönerungen (Blinker, Rücklicht) zu erhalten. Neben der Guzzi habe ich derzeit noch eine BMW GS 1200 für die langen Touren und eine Vespa GTS für die Stadt. Die Guzzi V7 hat mich schon bei der Probefahrt begeistert, sie verkörpert für mich das, was das eigentliche Motorradfahren ausmacht: sieht top aus, klingt gut, vibriert und fühlt sich nach Motorrad an. Viele Grüße aus dem sonnigen Süden ! Hans42 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo Hans, eine gute Mischung an Mopeds in der Garage, auch demnächst. Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Willkommen auch von mir. Tolles Motorrad, bin am Wochenende zum ersten mal ne V7 gefahren. Richtig richtig gut. Viel Spass! Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Servus, in der nördlichsten Stadt Italiens muß man ja auch eine Guzzi fahren! Viel Spaß mit der V7 und unfallfreie Fahrt! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Moped. Wo hast Du sie gekauft, in Ottobrunn? Die Blinker sehen cool aus, was sind das für welche? Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Das würde ich auch gern wissen, was das für Blinker sind... Hallo Hans, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der V7. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hans42 Posted October 15, 2018 Author Share Posted October 15, 2018 vor 7 Stunden schrieb wizard: Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Moped. Wo hast Du sie gekauft, in Ottobrunn? Die Blinker sehen cool aus, was sind das für welche? Grüße, Andreas Das sind Rizoma Blinker, die gibt es entweder nur als Blinker oder in Kombination mit Bremslicht und Rücklicht, jeweils mit Prüfnorm. Gekauft hab ich die Guzzi beim Merkel in München Moosach. Viele Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Servus Hans, viel Spaß hier im Forum und einen Megaspaß mit Deiner V7! Grüße aus dem Münchner Osten Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Servus Hans ( @Hans42 ), auch von mir: Herzlich willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - auf daß Dir das Forum die Infos liefern möge, welche Du benötigst - und Du es mit Deinen Kenntnissen und Erfahrungen weiter füttern mögest... Wie auch immer: Eine illustre Fahrzeugmischung - Glückwunsch dazu. Und für die V7: Genieße sie in vollen Zügen - auf daß Dein Grinsen unterm Helm nie ende. Wann darfst Du sie abholen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Am 15.10.2018 um 12:15 schrieb Griso: Willkommen auch von mir. Tolles Motorrad, bin am Wochenende zum ersten mal ne V7 gefahren. Richtig richtig gut. Viel Spass! Hubert. Hubert, aber nicht irgedeine!?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Neiiiiin! Nicht irgendeine Dieter!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Hallo Hans! Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Allzeit gute Fahrt mit deiner V7! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Moin Hans, herzlich Willkommen im Forum Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts