Martin_W Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Martin aus dem Ruhrgebiet und hatte im Sommerurlaub die super Idee mir nach dreißig Jahren wieder ein Motorrad zu kaufen. Eines war klar welche egal Hauptsache es ist ne Moto Guzzi. So habe ich heute eine Gebrauchte California 3 Bj 2003 sehr gepflegt mit 16000 km aus Gießen abgeholt. Was soll ich sagen anfangs ein Eiertanz ?aber nach 350 km total begeistert. Ich freue mich auf interessante Beiträge und hoffe daß das Wetter noch ein paar Tage hält. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Servus Martin, viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Cali. VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Moin Martin, ja Guzzi fahren macht Spaß - herzlich Willkommen im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner Calli. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Viel Spass hier und auf der Strasse sowie herzlich Willkommen aus Berlin. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo Martin, willkommen im Forum und noch viele schöne Kilometer in diesem prachtvollen Herbst. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner Cali. Gruß aus Berlin Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hey Martin, alles richtig gemacht! Und solche Ideen sind garantiert die besten !!! Glückwunsch zur Guzzi - da hast Du ja eine scheinbar ein Prchtexemplar erwischt. Fast noch jungfräulich (kilometertechnisch) - und das bei immerhin schon 15 Jahren! Wie auch immer, ich wünsche Dir stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm. Ach so ja: Auch von mir ein herzliches Willkommen in der virtuellen Guzzi-Welt. Und für neue interessante Beiträge kannst ja auch Du sorgen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gastone Posted October 17, 2018 Share Posted October 17, 2018 Hallo Martin, gute Entscheidung, willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner California ! Vielleicht sieht man sich ja mal an irgendeiner Talsperre....?, das Ruhrgebiet ist ja nun mal nicht weit entfernt von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted October 17, 2018 Share Posted October 17, 2018 Servus Martin, dann mal viel Spaß hier im Forum und vorallem mit Deiner Cali. BIn vor 10 Jahren ähnlich wieder eingestiegen wie Du. War nicht die schlechteste Idee bzw. Entscheidung. Grüße ins Ruhrgebiet in dem ich Heuer einen super Urlaub verbracht habe. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts