guzziwolle Posted February 10, 2014 Share Posted February 10, 2014 Ich möchte mich gerne kurz bei Euch vorstellen. Eigentlich sollte das schon viel früher passieren, aber ich bin eben kein Computerfreund und war irgendwie zu faul und......Ich bin Baujahr 1960, fahre seit 15 Jahren Guzzi und besitze eine Le Mans II und eine Cali Evo. Ich habe keine Schrauberkenntnisse und konnte diese Misere bis Heute trotzdem erhobenen Hauptes und ohne Frust überleben. Ist halt ein schönes Hobby, was ich mir trotz anfallender Geldausgaben im Laufe der Jahre nicht versauen lasse. Und wenn dann doch mal ein wenig Frust aufkommt, setze ich mich auf eine meiner gut riechenden Brummer, starte das Teil und schon ist alles gut. Ihr wißt ja zum Glück was ich meine. In letzter Zeit zeigt es sich für mich immer wieder, dass es wichtig ist mehr über technische Details zu Wissen und erst dann zu machen oder machen zu lassen. Ich glaube, dass sich durch den Gesellschaftswandel der letzten Jahre, in Bezug auf Abzocken, sehr viel getan hat. Deswegen bin ich jetzt bei Euch und hoffe, dass einiges für mich in Zukunft überschaubarer wird. Natürlich nur neben den anderen interessanten Angaben wie Guzzitreffen u.s.w. So, ich hoffe das war nicht alzu langweilig und auf ein nettes miteinander Zukunft. M.f.G Guzziwolle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo guzziwolle, das hast Du voll recht: Man darf sich das Hobby nicht vermiesen lassen! Ansonsten sei herzlich willkommen bei guzzisti und habe viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dietmar Wendland Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo Guzziwolle! Ich freue mich über jeden der den "Guzzi-Nagel im Kopp" hat, denn dann finde ich meinen nicht mehr so ungewöhnlich ;-) Habe ebenfalls eine LM2 in der Garage, muß aber noch den Endantrieb wieder in ordnung bringen damit sie wieder auf die Straße kommt. Was den allgemeinen Umgang und die Zockerei um das Geld anderer unter dem Deckmantel "wir sind doch alle Freunde" mittlerweile angeht bin ich voll bei dir!! Gruß aus dem Grönegau, Heinz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
guzziwolle Posted February 13, 2014 Author Share Posted February 13, 2014 Hallo Günter. Deine Fragen will ich gerne beantworten. Guzzi Modelle= Le Mans 2 und Cali Evo / Woher kommen Guzzifahrer? aus Berlin / Von welcher Marke? Laverda 650 / Welche Reifen? Le Mans= BT 45, Cali Evo, die von Werk aus / Welche Klamotten? Jeans, Lederhose, Klassikjacke Leder, T-Shirt mit Aufdruck aus der Hot Rod, Biker Szene / Helme: geschlossen Schuberth S1 mit passender Farbe zu der schwarz,roten Le Mans und der schwarzen Cali, Davida Classic Helm mit italienischer Trikolore tre, offener italienischer Tourenhelm mit schwarzem, edlem Lederbezug Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallöle Wolfgang (nehme ich mal na...), Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinen Guzzis auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllen auch weiterhin all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! Schönes Pärchen übrigens... ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Vorname im Profil und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen beiden Guzzis äußern und dazu noch ein, zwei Bilder von Deinen Schätzen einstellen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts