Jo.T. Posted October 11, 2018 Share Posted October 11, 2018 Hallo, Ich möchte an meiner Nevada 750 i.e. Bj 2008 Kofferträger montieren. Ist es möglich, oder besser gesagt passen auch Kofferträger früherer Baujahre wie z. B. 1993, 95 an meiner, oder ist da was verändert worden. Danke jetzt schon mal für die Hilfe DLzG Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted October 12, 2018 Share Posted October 12, 2018 Hallo Jo, ich glaube nicht, das die Kofferträger der alten Baujahre passen. Da müsste der Rahmen gleich geblieben sein. Warum willst du auf die alten Varianten zurück greifen? Für die Nevada gibt es da vermutlich auch nicht viel mehr Auswahl. Momentan fallen mir nur die von Hepco & Becker ein, wo dann die Koffer von denen passen würden. Die sind aber wenigstens für dein Baujahr. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jo.T. Posted October 15, 2018 Author Share Posted October 15, 2018 Stimmt, die Koffer von H&B habe ich auch, nur der Träger fehlt noch. Der ist von H&B ziemlich teuer und für mein Baujahr gebraucht nicht zu bekommen. Für die 93er Nevada habe ich ein Angebot bekommen. Wenn es aber nicht passt, hat es keinen Sinn. Danke für deine Hilfe DLzG Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada2010 Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Habe auch gesucht, fuer die Nevada classic, 2009, wollte aber auch schoene Koffer. Alles was ich so fand, war mir zu klobig. Bin heute mit den Alabama-Koffern in schwarzem Lack gluecklich. Standardhalter fuer diese passen in keiner Variante, die c-bow - Halter gehen nur fuer Softtaschen oder HB-Kisten. Blieben nur die HB-Traeger mit Gepaeckbruecke uebrig. Sehen von allen am besten aus, sind stabil, mit etwas Eigenkonstruktion kriegt man auch Standardkoffer am Gestaenge fest. 450 Ocken muss man leider hinlegen, dazu kommen die Koffer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Moin, stell doch bitte mal ein Foto ein. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 (edited) Habe die obenstehende noch zu Hause. Komen von meiner Nevada 1997. Kannst für Versandkosten (Niederlande-Deutschland) von mir haben. Ich meine sind auch HB. Ich habe kein Koffer dazu. Die Träger waren an meinem Motorrad wenn ich die gekauft hätte. Hier noch am Motorrad. Edited October 25, 2018 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nevada2010 Posted October 26, 2018 Share Posted October 26, 2018 (edited) Hallo Manfred, falls ich gemeint war, Bild der Koffer am Krad, viele Gruesse aus Thueringen. Edited October 26, 2018 by Nevada2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts