MotoBerlin Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Hallo, über YouTube habe ich Kontakt mit einem von uns aus den UK (London). Er hat da ein paar nette Videos, darum geht es aber nicht. Sein Problem sind Geräusche an seiner V7 III im warmen Zustand. Motorrad ist im Leerlauf, er zieht die Kupplung und läßt sie kommen. Das Geräusch dabei verunsichert ihn.- Ich habe, so empfinde ich es, das selbe Geräusch und habe mir keine Gedanken gemacht. Vielleicht kennt es jemand oder kann sagen, ob es normal ist oder es gar erklären. Guckt und hört mal hier: Würde mir auch helfen... Vielleicht könnt ihr es ihm direkt schreiben oder wenn hier, würde ich ihn informieren. Danke schon im Voraus... Immer eine gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 Scheint mir alles völlig normal zu sein. Zieht man die Kupplung, dann fällt ein rasselndes Geräusch weg, das durch die Zahnräder im Getriebe verursacht wird. Diese Zahnräder haben etwas Spiel, was bei eingerückter Kupplung dann zu dem Rasseln führt. Ist bei meiner V7 II genauso. Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 vor 5 Stunden schrieb wizard: Scheint mir alles völlig normal zu sein. Zieht man die Kupplung, dann fällt ein rasselndes Geräusch weg, das durch die Zahnräder im Getriebe verursacht wird. Diese Zahnräder haben etwas Spiel, was bei eingerückter Kupplung dann zu dem Rasseln führt. Ist bei meiner V7 II genauso. Grüße, Andreas Das kann ich bestätigen, das Geräusch ist auch bei meiner V7 II vorhanden. Mach dir keine Sorgen, das ist OK so! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoBerlin Posted October 8, 2018 Author Share Posted October 8, 2018 Vielen Dank für die Auskünfte! Werde es noch weiterleiten! Gute Fahrt MotoBerlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MotoBerlin Posted October 8, 2018 Author Share Posted October 8, 2018 Hi... Ich habe es mit meiner V7 III unter den gleichen Bedingungen probiert und bekomme das selbe Ergebnis: Ich danke nochmals allen, die geantwortet haben. Euch allen immer eine gute Fahrt. Herzliche Grüße MotoBerlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts