Jesi Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Altershalber trenne ich mich schweren Herzens von meiner California mit Vetter Windjammer Verschalung, incl. Zubehör. Tankrucksack, Becker Koffer (gross und klein), und vielen weiteren Zubehör. Verhandlungspreis: dem Meistbietenden oder sofort CHF 5555.-. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted October 7, 2018 Share Posted October 7, 2018 Hallo Jesi, fehlt da nicht noch ein bischen ? Erstzulassung, Km Angabe usw. usw. Und, mehr Bilder ?? Gruss Pepe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jesi Posted October 8, 2018 Author Share Posted October 8, 2018 Es ist ein Garagenfahrzeug, gepflegt mit Service-Nachweis, und alles andere ist aus dem Fahrteugausweis ersichtlich! Km 94 000 Gruss Jesi Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted October 8, 2018 Share Posted October 8, 2018 Mehr als 3000 bis 3500 wirst Du für den Ofen nicht kriegen. Am Besten gleich realistisch einpreisen, sonst bleibst Du ewig drauf sitzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Ji Jesi, hast du denn keine weiteren Bilder ? ...linke Seite vom Moped, von vorne, von hinten, usw. das übliche eben... Oder hast du sie mittlerweile bei Mobile drin ? Gruss Pepe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Am 8.10.2018 um 11:08 schrieb Jesi: Es ist ein Garagenfahrzeug, gepflegt mit Service-Nachweis, und alles andere ist aus dem Fahrteugausweis ersichtlich! Km 94 000 Gruss Jesi Hallo Jesi Du solltest wenigstens der Vollständigkeit halber ein paar weitere Angaben machen. Den Fahrzeugausweis wirst Du ja kaum ablichten und hier einstellen. Ausserdem schätze ich die Aussage von Superfour als realistisch ein. Für den Dampfer brauchst Du wirkliche Liebhaber. Garagenfahrzeug mit 94000 km ist kein Garagenfahrzeug. Die hat was gesehen von der Welt. Dementsprechend ist sie bewegt worden. Da fällt jede Menge Verschleiss an und der beschränkt sich nicht auf Kratzer am Tank. In ein solches Motorrad muss man investieren. Hast du sie immer in die Werkstatt gebracht zum Service oder hast Du alles selbst gemacht? Das sind wichtige Fragen die nicht vom Fahrzeugausweis beantwortet werden. Ich will das Motorrad nicht kaufen. Aber mehr als 3200 Euro würde ich dafür nicht ausgeben wenn ich nur das eine Bild zur Beurteilung habe. Darauf sieht sie nämlich nicht sehr gepflegt aus. Gruess, Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Ich denke wir sehen der Jesi nie wieder, hat sich nur für Verkaufstopic angemeldet. Auch keiner Vorstellung gesehen. grtz, Cees Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Ahh, nun hackt mal nicht auf ihm rum, es ist schon schwer genug, sich altershalber vom geliebten Eisen trennen zu müssen. Wenn ich später noch genügend Platz haben sollte, dann stelle ich mir meine ins Kaminzimmer. Kann man wenigstens noch mal Trockenübungen machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 vor 15 Stunden schrieb wizard: Trockenübungen machen. A, ja so vielleicht ? ??????? Wir verraten es auch niemanden weiter, Ehrenwort? LG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 vor 2 Stunden schrieb Skabez: A, ja so vielleicht ? ??????? LG Andreas Das sind ja eher Nassübungen !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts