PippusV9 Posted September 22, 2018 Share Posted September 22, 2018 (edited) Hallo! Ich komme aus Kärnten und bin gerade 30ig geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber den Motorradschein geschenkt. Anfangs habe ich auf eine Harley spekuliert, wurde aber nicht fündig in meinem Budget, dafür stand bei unseren Harley Händler eine V9 Bobber, nur 1 Jahr alt und gerade mal 1500 km oben, Probefahrt und schon war sie meins Danke für die Aufnahme im Forum! Edited September 22, 2018 by PippusV9 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Servus nach Kärnten, glaube, dass Du mit der Guzzi eine gute Wahl getroffen hast. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf der V9! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzilizzy Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 (edited) vor 18 Stunden schrieb PippusV9: Hallo! Ich komme aus Kärnten und bin gerade 30ig geworden. Zu meinem Geburtstag habe ich mir selber den Motorradschein geschenkt. Anfangs habe ich auf eine Harley spekuliert, wurde aber nicht fündig in meinem Budget, dafür stand bei unseren Harley Händler eine V9 Bobber, nur 1 Jahr alt und gerade mal 1500 km oben, Probefahrt und schon war sie meins Danke für die Aufnahme im Forum! Hallo, Schönen Gruß nach Kärnten, hab mich eben hier im Forum angemeldet und deine Nachricht gefunden. Im April hab ich mir eine V9 Roamer geholt, einfach toll. Von wo genau kommst denn her? Bin in Klagenfurt geboren.... Und natürlich gute Fahrt! Gruss Guzzilizzy Edited September 23, 2018 by Guzzilizzy 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 23, 2018 Share Posted September 23, 2018 Ein Willkommensgruß von der Spree nach Kärnten. Da hast Du also zwishen Mythos und Legende entscheiden müssen, schön das Du Dich für die Legende entschieden hast. Allzeit Gute Fahrt. LG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippusV9 Posted September 23, 2018 Author Share Posted September 23, 2018 vor 15 Minuten schrieb Guzzilizzy: Hallo, Schönen Gruß nach Kärnten, hab mich eben hier im Forum angemeldet und deine Nachricht gefunden. Im April hab ich mir eine V9 Roamer geholt, einfach toll. Von wo genau kommst denn her? Bin in Klagenfurt geboren.... Gruss Guzzilizzy Ich komme aus Klagenfurt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 24, 2018 Share Posted September 24, 2018 Hallo Pippus, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen! Viele Freude mit deiner Bobber! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 Moin herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bobber Gruß aus dem Norden Dirk 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo @PippusV9 (verrätst Du uns noch Deinen Vornamen?), dann auch von mir noch ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und Glückwunsch zum V9 Bobber! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm... Und? Schon ordentlich Kilometer gebobbert?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PippusV9 Posted October 28, 2018 Author Share Posted October 28, 2018 Am 23.9.2018 um 10:32 schrieb Guzzilizzy: Am 15.10.2018 um 23:54 schrieb Dirk: Hallo @PippusV9 (verrätst Du uns noch Deinen Vornamen?), dann auch von mir noch ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem virtuellen Guzzi-Wohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - und Glückwunsch zum V9 Bobber! Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm... Und? Schon ordentlich Kilometer gebobbert?!? Hallo! Markus heiß ich, naja nicht so viel wie ich wollte aber nächstes Jahr werdns sicher mehr ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Hallo Markus, kein Thema - Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben ... Weiterhin viel Spaß mit der 9er! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts