Wolme Posted September 18, 2018 Share Posted September 18, 2018 Servus Guzzi - Freunde Habe mich vor 2 Jahren angemeldet - bin irgendwie nie dazugekommen mich vorzustellen . Sorry?. Bin Wiedereinsteiger und hab da eine 850 Le Mans 2 erworben - etwas umgebaut auf Cafe Racer und habe so einiges an wartungs - und Erneuerungsarbeiten durchführen lassen - teils in Italien teils bei Mechanikerfreunden hier in Oberösterreich . Neue Bowdenzüge, alle Öle gewechselt, neue Reifen, neues Kardangelenk, Lichtmaschine überholt, neue Schalter, neue Federn in den Dellortos und und und.... Jetzt läuft das Teil richtig gut und der Sound aus den La Franconis Competizione ist ein Erlebnis. Ist jetzt hier in Österreich als historisch typisiert und zugelassen. War vor 40 Jahren mein Traummotorrad - hat lange gedauert - jetzt hab ich sie endlich?Grüße aus Frankenmarkt Wolfi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waldhesse Posted September 18, 2018 Share Posted September 18, 2018 Hallo Wolfi, schön wenn Träume in Erfüllung gehen, ging mir mit der Cali genauso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 19, 2018 Share Posted September 19, 2018 Hallo Wolf, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D.i Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 19, 2018 Share Posted September 19, 2018 Hallo Wolfi, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald. PS: offiziell mit den offenen Rohren ist das schon ein Genuss Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 19, 2018 Share Posted September 19, 2018 Hi Wolfi herzlich willkommen im Forum. Schön deine Bella ? Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Willkommen auch von mir Wolfi. Schönes Moppi. ;-) Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Hallo Wolfi Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen! Sieht toll aus, dein Traummotorrad. Top Zustand aber dennoch mit schöner Patina. Die strahlt was aus! Wünsche Dir noch viele erlebnisreiche Kilometer mit dem Schätzchen. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Am 18.9.2018 um 21:51 schrieb Wolme: Servus Guzzi - Freunde Habe mich vor 2 Jahren angemeldet - bin irgendwie nie dazugekommen mich vorzustellen . Sorry?. Bin Wiedereinsteiger Na und, dann willkommen, aber ohne Tränchen LG Andreas ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 850t Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Servus! Willkommen im Forum. Vielleicht fährt man sich mal übern weg. Komme aus Straßwalchen. Mfg. Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts