Batmann Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hi wollte mich auf diesem Weg mal vorstellen: nach 20 Jahren Abstinenz konnte ich nicht mehr widerstehen, ne Guzzi mußte her. Ich heiße Jürgen und werd bald 60 ( Kinder wie die Zeit vergeht) meine erste Große Liebe war eine 1000S, die ich unter Tränen, wegen Rücken verkaufen mußte (wer sie kennt, weiß was ich meine) Ich wohne in Karlsruhe und bin mit ganzem Herzen Badener. Meine Neue/ Alte ist eine 76er Convert mit Cali3 Motor, hab sie erst seit 6Wochen. Was zum schrauben Hurra!!! Freue mich auf Gelaber und Tips. Gruß aus Karlsruhe. jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Jürgen,begrüß Dich aufs herzlichste hier in unserem Forum.Hab auch erst wieder mit 60 angefangen rumzuspinnen und bin dann hier gelandet. Na dann,.......rauf auf die Hudel und viele Kilometers auf die Piste! Gruß BO?LDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Jürgen, wünsche dir viel Spaß mit der alten Dame. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Willkommen Jürgen. Viel Spass und guten Erfahrungsaustausch wünsch ich dir. Bestimmt fährt man sich mal über den Weg. Grüße Hubert aus Waldbronn. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Servus Jürgen, weiß was Du meinst: hatte auch eine 1000S -grün und Speichenräder. Aber Du hast dir ja eine adequate Alternative angeschafft. Viel Spaß damit!!! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Herzlich Willkommen Jürgen, in diesem Forum und viel Spaß beim Gedankenausstausch. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Ein herzliches Willkommen aus Berlin, und eine schöne Zeit noch für den Rest der Saison. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Am 12.09.2018 um 08:38 schrieb guzzinello: Servus Jürgen, weiß was Du meinst: hatte auch eine 1000S -grün und Speichenräder. Aber Du hast dir ja eine adequate Alternative angeschafft. Viel Spaß damit!!! VG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts