Guzzi-Harry Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 (edited) Moin Zusammen, seit nunmehr 14 Tagen bin ich stolzer Eigentümer einer 2015 Cali Custom . Ich hatte mich hier am Wochenende schon einmal registriert, aber durch die Forenumstellung sind meine Daten wohl verloren gegangen.. Seit dem 16 Geburtstag auf motorisierten Zweirädern unterwegs, über Kreidler, Kawasaki, Suzuki, BWW, Yamaha bis nun zur Guzzi, dem dicksten Hammerteil, Sie entschleunigt und macht einfach Spaß! Beste Grüße Harald Edited September 11, 2018 by Guzzi-Harry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Harald! Ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deiner Cali! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 moin Harald, sei uns herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Cali. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Harald, wünsche dir viel Spaß mit der "Dicken" Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Harald, willkommen und allzeit viel Spass mit dem Dickschiff LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Hallo Harald,begrüß Dich Dich hier bei uns im Forum,schöne Teil hast Du Dir zugelegt? Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi-Harry Posted September 11, 2018 Author Share Posted September 11, 2018 Guten Abend Zusammen, danke für den herzlichen Empfang! Habe mich heute mal wieder richtig durchrütteln lassen, ist was total eigenes... warum bin ich nicht früher darauf gekommen... Vielleicht braucht es eine gewisse Reife und ein gestandenes Mannsbild, um solch einen Bigblock chauffieren zu wollen. Die Blicke in Stadt und Land sind einem sicher. Zwei Dinge habe ich jedoch machen müssen: 1. Von Motul einen Reiniger für das Kraftstoffsystem einmal durchjagen und 2. Einmal 102 Octan tanken, damit die abgestandene Brühe einmal durchs System geblasen wurde ☺️ Jetzt läuft die Lady im warmen Zustand recht sauber aber im kalten Zustand noch etwas bockig und unsauber, die Gasannahme von Leerlauf an ist etwas ruppig. Dachte „Ride by Wire“ wäre sauberer und präziser? Am 17. gibst neue Reifen und einen Ölwechsel beim Freundlichen , wonach kann ich oder er sehen um den oben beschriebenen Umstand zu verbessern? Für zielführende Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ach so, - Verbrauch liegt bei gemichter Fahrweise bei 8 bis 8,2 Litros... Schönen Abend noch beste Grüße Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Willkommen im Forum - schönes Teil hast du da. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts