Ben Posted September 18, 2018 Author Share Posted September 18, 2018 Hi, ja ist so, gut beobachtet! Da muss man aber bei der Software n bisschen was einstellen. Bin noch nicht dazu gekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 18, 2018 Share Posted September 18, 2018 vor 33 Minuten schrieb apollo: @Ben Wenn ich das während der Downtime, als die Installationroutine des Forums frei zugänglich war, richtig gesehen hab, hostest du bei all-inkl. Dort gibt es die LetsEncrypt-Zertifikate kostenfrei, muss nur im KAS aktiviert werden. Hi, nö, da bin ich noch nie gewesen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 @Ben Ich weiß nun nicht ob der Händler etwas tun muß um in die Händlerliste zu gelangen,aber zumindest für Berlin ist sie unvollständig.Es fehlt Moto Guzzi Berlin, Müggelseedamm 123 - 12587 Berlin. Nur mal so, aber sollte schon mal hier drin erwähnenswertwert sein, dort sind einige von hier "beheimatet".? LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miele Posted September 21, 2018 Share Posted September 21, 2018 Danke Ingo für den Tipp. Funktioniert... Ansonsten scheint im Profil der Mitglieder ein bischen was durcheinander geraten zu sein. Inhalte aus dem was ich im alten Forum über mich geschrieben hatte, tauchte nun unter "Name" auf. Diss war bestimmt nicht so gedacht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 22, 2018 Share Posted September 22, 2018 Hi, mir fehlt auch der Nach-Oben-Button. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted October 3, 2018 Share Posted October 3, 2018 Hallo, bei mir am iPad hab ich so große Zeilenabstände. „Test“ „Test“ Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 (edited) Hallo @Ben , schön, daß GUZZISTI nun auch auf Invision umgestellt wurde. Gefällt mir ? ! Ich persönlich brauche diese Rankingdingenskirchen auch nicht, aber gut - ist nun standardmäßig im Paket, wenn ich das richtig verstanden habe - dann eben mit dem Krempel . Schönen Abend noch! Edited October 7, 2018 by Guest Rechtschreibung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rocco Posted October 14, 2018 Share Posted October 14, 2018 Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum. Und habe über die Probleme Ölverlust Kardan V9 Bobber gelesen. Ich habe das Motorrad seit 2 Tagen. 150 km gefahren und schon Ölverlust am Kardan. Hat mich fast zerrissen. Denke bei der Häufigkeit sollte Guzzi ne Rückrufaktion starten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hallo Benjamin ( @Ben ) und Günter ( @Guenter ), könnt ihr @rocco s Beitrag (ein Posting über diesem hier) bitte in den Technikbereich verschieben? Besten Dank ? ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts