Nevada2010 Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 möchte meine Guzzi kurz vorstellen, Nevada classic, Bj. 2009, vor 3 Wochen gekauft, 3.900 km auf dem Tacho. Sturzbügel, Koffer, Scheibe und Topcase nachgerüstet, fahre meist Stadt und Büro, ab und zu bei uns im Thüringer Wald. Fahre außerdem eine Pan European, muss darum noch Schalten mit der Guzzi üben, Form der Maschine, Sound und Wendigkeit der Guzzi sind klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Moin Nevada2010, Schade ich hätte Dich gern mit dem Vornamen begrüßt. Sei herzlich Willkommen im Forum ich war erst im Frühjahr für eine Woche in Masserberg eine schöne Gegend für das Motorrad fahren. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Hallo und willkommen im Forum Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Auch von mir ein "herzliches Willkommen". Ein weiterer Nevada-Treiber. Wo denn genau im Thüringer Wald steht denn deine Nevada. Fahre öfters mal ne Runde im/durch den Thüringer Wald. Vielleicht trifft man sich ja mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Knerze Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Ein herzliches Willkommen auch aus Sachsen Gruß Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted September 3, 2018 Share Posted September 3, 2018 Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 5, 2018 Share Posted September 5, 2018 Na, Berlin grüßt Sachsen,und immer viel Spass. War gerade da "unten" im Urlaub. LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 5, 2018 Share Posted September 5, 2018 Hallo! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! Viel Freude mit deiner Nevada. L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted September 11, 2018 Share Posted September 11, 2018 Auch von mir noch ein herzliches Willkommen aus dem Mansfelder Land. Mal wieder einer mit einer Nevada und dann noch dem gleichen Motor wie meiner. Und dann noch vor den Toren des Thüringer Waldes. Da fährt man sich sicher mal über den Weg. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Hallo @Nevada2010 , auch von mir ein (etwas verspätetes) herzliches Willkommen in der virtuellen Guzziwelt! Viel Spaß auf unseren Seiten hier - wir freuen uns über Dein Input. Selbstredend darfst Du uns noch Deinen Vornamen mitteilen - die Kommunikation ist dann einfach persönlicher ... Übrigens: Glückwunsch zur Nevada - ist ja noch richtig jungfräulich. Wo in Thüringen guzzt Du denn so umher? Wie auch immer: Stets gutes Ankommen und immer ein breites Grinsen unterm Helm... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts