Roberto018 Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo zusammen, ich hab mir heute eine Nevada 750 beim Händler ausgesucht; Übernächste Woche, nach unserem Urlaub, gehts los. Bin 53 Jahre alt, verheiratet, beheimatet in Niederalteich/Niederbayern (zwischen Regensburg und Passau) und es turnen zur Zeit 4 kleine Kidds um mich/uns rum; Bin mächtig aufgeregt, weil ich die ganze Zeit vorher nur eine 125er Vespa gefahren hab. Welch ein Aufstieg Na ja, wird schon schiefgehen...... viele liebe Grüße an alle Robert Schneider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo Robert, willkommen im Forum. Ja irgendwann kommt der Wunsch nach mehr Schmackes zum Fahren. Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted August 31, 2018 Share Posted August 31, 2018 Hallo Robert, Herzlich willkommen. Ich hab auch eine Nevada seit dieser Saison. Bin mit 63 nach Jahrzehnten Wiedereinsteiger .Du wirst sie lieben.... Allzeit gute Fahrt Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ina Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Morsche, Willkommen im Forum, Schön zu lesen das sich noch einer seinen "Traum" erfüllt hat. Ich habe erst letzten Sonntag mir meinen erfüllt und mir ne V65 geschnappt :-) Wünsche viel Spaß und allezeit gute Fahrt Grüßle Ina Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo Robert, keine Angst vor "großen Tieren" und viel Spass im Urlaub alles easy, wirst sehen. LG Andreas aus Berlin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo Robert, zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Wie Du bin ich vor 4 Jahren im nahezu selben Alter als Wiedereinsteiger zunächst an eine kleine Honda und dann zu einer Guzzi V7 II gekommen (die hat ja denselben Motor wie Deine Nevada). Mein Fazit nach diesen 4 Jahren: Ich hätte es schon viel eher machen sollen, es macht einfach einen Riesenspass. Selbigen wünsche ich Dir natürlich ebenso. Grüße aus dem Münchner Raum nach Niederbayern vom Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo Robert! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum. Viel Freude an deiner Nevada! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Hallo Robert, sympathische Vorstellung, herzlich Willkommen hier und immer eine gute Fahrt! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts