Fckeller Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Hallo zusammen, Ich heisse Christian und ich wohne in der Schweiz. Mein aktuelles Motorrad ist seit fünf Jahren eine Moto Guzzi Griso 1200 8V Black Devil und eine 2016'er Honda NC 750 Integra. Das Töffbillett (So heisst der Führerschein auf schweizerdeutsch ) habe ich seit 1986 und seither fahre ich ohne Unterbruch auf zwei Rädern, ob mit oder ohne Motor. Dazwischen hatte ich einige Motorräder verscheidener Hersteller, am längsten eine Ducati 900SS. Gruess Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Hallo Christian, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 moin Christian so sagt man im Norden , herzlich Willkommen im Forum Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Hoi Christian Schön, dass Du auch hierher gefunden hast! Ich komme aus der Nähe von Luzern. Wenn Du Lust hast, können wir gern mal unsere Grisos gemeinsam über die Pässe scheuchen Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 27, 2018 Share Posted August 27, 2018 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 30, 2018 Share Posted August 30, 2018 Hallo Christian! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts