kärl85 Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo, mein Name ist Karl, bin 59 und aus dem Weinviertel in Niederösterreich. Ich schraube seit einigen Jahren an einer Puch TF und hab etwas zum "Fahren" gesucht ;-))) Dabei bin ich als Klassik-FAN nicht an der V7 iii Special in blau vorbei gekommen, die ich mir vor Kurzem gegönnt hab Sie hat erst etliche 100 km runter und ich bin voll zufrieden, wie sie sich fährt! Schöne Grüße Karl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo Karl,begrüße Dich hier im unserem Forum ganz herzlich,mit der V7 III wirst Du noch viel Freude haben,und vergiss nicht nach jeder Tour wenn Du Sie abgestellt hast und sie ihr zufriedens ABTICKEN bestätigt,einmal kurz über die Sitzbank streicheln,das mag Sie.... Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hoi Karl Herzlich Willkommen im Forum. Eine gute Wahl hast Du da getroffen! Ich geb meiner sogar ein... neeee, das wird hier zu persönlich Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kärl85 Posted August 23, 2018 Author Share Posted August 23, 2018 Dankeschön! @Boldo und Ingo das mach ich bereits sie ist nun mein "Girl" und die Puch ist vom Alter her die "Lady" - die hat's mir schon ziemlich gezeigt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo Karl, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Von mir auch ein herzliches "Hallo" :) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Hallo @Kärl85 Fein daß Du zufrieden bist mit Deiner neuen Guzzi. Und schön, daß Du hier ins Forum gefunden hast. Selber gehöre ich zu den Leuten, die sich noch Fachzeitschriften kaufen und diese dann auch tatsächlich lesen. So auch die Motorrad News Ausgabe 9 / 2018. Dort gibts einen schönen Reisebericht, sechs Seiten lang über die Wachau. Praktisch bei Dir vor der Haustüre. Habe richtig Lust beim Lesen auf den " Heurigen " und die Topfenstrudeln mit Marillen bekommen. Habe noch ganz schwache ( Kindheits ) Erinnerungen an die Wachau. Für den " Heurigen " damals, noch viel zu jung. Mit einer Guzzi wird Dir nie langweilig. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andi 850t Posted August 23, 2018 Share Posted August 23, 2018 Servus Karl! Du hast auch ähnlich wie ich begonnen. Zuerst die Puch und dann die Guzzi. Die Puch und die Guzzi haben ja was gemeinsam (2 Kolben ). Bei mir war es eine 125 T. Ich sage nur eines Moto Guzzi macht süchtig. Grüße aus Salzburg Andi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kärl85 Posted August 24, 2018 Author Share Posted August 24, 2018 Vielen Dank für eure netten Begrüßungen! @ Jürgen vielleicht reift jetzt ein zukünftiger Urlaubsplan? @ Andi eine Puch gehört in Ö. einfach dazu, aber mit einer Guzzi ist man sicher auch "hautnah am Geschehen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts