Californier Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Ein kleineres (100-150 Teilnehmer) aber deshalb nicht minder schönes Guzzi Treffen! Selbst werde ich wohl nur Freitags da sein weils Samstag nochmal für eine Woche in den Urlaub geht, aber das Treffen ist auf jeden Fall besuchenswert! Findet statt in 57482 Wenden-Elben auf dem Sportgelände/Schützenplatz. Ist aber ausgeschildert, kann man nicht verfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Moin, stimmt kleineres, aber sehr schönes Treffen. War da schon einmal. Beeindruckend fand ich die Jungs und Mädels aus Belgien, mit Beiwagen und Anhänger. Letztes Jahr allerdings war das Wetter sch...., da bin ich zu Hause geblieben. Schaun mer ma, und drücken die Daumen für Sonnenschein. Dann wird das was mit mir. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Tach zusammen Bekam gestern die Einladung ins Haus. Dieses Jahr wurde leider anderseits ein Urlaub vorab gebucht, so wird es mit Olpe leider nix. Diejenige, die sich das noch aussuchen können, fahrt ruhig hin. War bestimmt schon 4 mal dort. Ich fands immer OK. Vor allem kulinarisch haben die was zu bieten. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Hallo, ich werde wohl am Samstag dort hinfahren. Treffe ich dort jemanden aus dem Forum? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted September 13, 2018 Author Share Posted September 13, 2018 Hallo Manfred, Wir fahren morgen Nachmittag hin und Samstag wieder heim. Ich denke mal so um 14 Uhr werde ich mich auf den Heimweg machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted September 14, 2018 Share Posted September 14, 2018 Hi, wenn ich es schaffe, bin ich vor 12,00 bis 12,30 da. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted September 14, 2018 Author Share Posted September 14, 2018 (edited) Ich werde mit der Cali kommen, die schwarze 3er mit 2 gelben Corsica ferries Aufklebern auf dem linken Koffer Edited September 14, 2018 by Californier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts