andrew62 Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 bin nach ca 20 Jahren 2radabstinenz jetzt mit einer V9 Bobber wieder eingestiegen ? Bikes bis dahin Honda CX500 und Honda Transalp, letztes Jahr kaufte meine Frau eine Honda PCX und damit hat mich der Virus wieder erwischt ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Servus Andreas und willkommen! Wundere dich nicht dass noch keiner von den Guzzi-Kumpels geantwortet hat; die sitzen bei dem schönen Wetter alle im Biergarten oder kommen so wie ich gerade vom Heurigen! Und der Rest ist beim Kupferpaste-Guzzi-Treffen in Collenberg! 20 Jahre ohne Moped ist sehr lange und es braucht einige Zeit um sich wieder etwas einzufahren. Dazu ist die V9 Bobber genau richtig und wird dir sicher viel Freude machen! In diesem Sinne - kommt immer miteinander gut heim !!! Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTomClub Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Hi, Hab auch eine Bobber. Bin aber aus dem Süden. Viel Spaß. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Hallo Andreas! Ein herzliches Willkommen hier im Guzzi-Forum und viel Freude mit deiner Bobber! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Auch von mir ein herzliches Willkommen ihr im Forum und viel Spaß mit Deinem Bobber. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Hallo Andreas, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin seit über 30 Jahren wieder eingestiegen.......und die Entscheidung dies mit einer Guzzi zu machen, war das Beste was ich tun konnte. ......und so einmalig wie die Motorräder sind die Mädels und Jungs hier im Forum; aber das wirst Du bestimmt selbst merken. Viel Spaß mit der V9 und allzeit gute Fahrt. Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Hallo Andreas, herzlich Willkommen Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Hallo Andreas! Auch aus dem Keutschacher 4 Seen-Tal die allerbesten Grüße und ein herzliches Willkommen. Edi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divapfleger Posted August 22, 2018 Share Posted August 22, 2018 Hallo Andreas, auch von mir herzlich Willkommen. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts