Californier Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Trifft man da jemanden von euch? Wäre schön mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen kennenzulernen Das Wetter sieht nach jetzigem Stand sehr Motorradfreundlich aus, etwas kühler soll es werden aber trocken bleiben Guzzifest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Ich bin als Tagesgast dabei. Samstags auf jeden Fall, freitags eventuell abends. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Wenn es klappt, am Samstag als Tagesgast Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Ich plane auch am Samstag als Tagesgast dabei zu sein :-) Viele Grüße Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Dito. DLzG, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Servus, werde wohl mit meiner Sozia auch am Samstag als Tagesgäste auftauchen:) Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted August 10, 2018 Author Share Posted August 10, 2018 Heut nach der Arbeit gehts ab, leider mit der unbequemen Lemme, weil die Cali seit gestern meint sie bräuchte nur einen laufenden Zylinder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 10, 2018 Share Posted August 10, 2018 Kurzfristig entschlossen,.......werde auch am Samstag als Tagesgast dort einfahren BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 10, 2018 Share Posted August 10, 2018 Kleines Update.... Werde wohl morgen mit Zelt und Schlafsack nach Collenberg losziehen. Wetter passt, Platz ist okay und Spass wird es mal wieder machen, zu campen. Lang ist es her!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Hallo, um 12.00 Uhr das Moped vom Kundendienst abgeholt und dann..... Super gute Atmosphäre und richtig was los - beim nächsten Mal ein ganzes Wochenende! Leider niemanden vom Forum erkannt, wie denn auch Nach über 300 sonnigen Kilometern wieder zurück. Dann sehen wir uns auf einem anderen, oder? Gruß Andreas [ATTACH]10040[ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted August 11, 2018 Share Posted August 11, 2018 Hallo Andreas,kann ich jetzt nicht so sagen,habe gleich vier oder waren’s sogar fünf Guzzisti dort getroffen! Schön wars auch mal die Gesichter zu den Forumsnamen zu sehen und persönlich kennen zu lernen! Und überhaupt,gelungenes und noch laufenden Fest,ansehenswerte Veranstaltung wo seines gleichen sucht,halb Europa war vertreten und ich war dabei:cool: BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 (edited) Bin auch wieder zu Hause. Schöne Runde mit 360 km. Für mich die richtige Entscheidung... Mit Zelt und Penntüte. Ein ganz tolles, empfehlenswertes und für alle Guzzi-Fahrer interessantes Fest. So viele Modelle und deren Varianten. Geniale Umbauten und persönliche Anpassungen. Essen und Trinken reichlich und fair berechnt. Die Band am Samstagabend klasse: The best canadians. Stimmgewaltige Sängerin und eine Powerfrau am Schlagzeug. Nächstes Jahr wieder, dann aber das volle Wochenende. Und das Wichtigste... Das Wetter hat gepasst. Edited August 12, 2018 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted August 12, 2018 Author Share Posted August 12, 2018 Es war einfach ein klasse Wochenende! Boldo, Oli und Sascha kennengelernt, viele tolle Motorräder gesehen, gut gegessen und getrunken und das Wetter genossen Roland, du musst ganz nah bei uns in der Nähe gestanden haben, ich denke mal 3-5 Zelte nach rechts waren wir Hast du unsere Karren vielleicht gesehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted August 12, 2018 Share Posted August 12, 2018 Natürlich, mein Zelt stand beim Pflaumenbaum und bei der Teileübergabe wsr ich bei euch. Hat die Flasche Wein den Abend und/oder die Heimfahrt überlebt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 Ahh! Wir haben Hallo gesagt aber ich hab deinen Namen nicht mitbekommen! Ja, meine Freundin hat sich sehr gefreut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Flasche Wein?!? Hmmm - da hab ich doch was mitbekommen... Also, es war eine runde Sache - so zum Eingewöhnen war "Tagesgast" ok, aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Nette neue Bekanntschaften gemacht - eine Unmenge schöner Mopeds, was will das Herz mehr?!? Andreas, zum besseren Kontaktieren hätte es sich natürlich angeboten, vorher per Forum Handynummern auszutauschen (ggf. per PN). Bis bald beim nächsten Treffen! Die Linke zum Gruß, der Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted August 13, 2018 Author Share Posted August 13, 2018 Flasche Wein?!? Hmmm - da hab ich doch was mitbekommen... Wie kann das sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 .....aber nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Ein wahres Wort... Bin dabei! Gruss Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted August 13, 2018 Share Posted August 13, 2018 Nächstes Jahr definitiv mit Zelt! Wenn auch zu kurz, so war es doch ein tolles Treffen. Danke Euch dafür. Gute Nacht, Sascha ...der sich vorhin erstmal einen neuen Frontfender bestellt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 In Chrom matt gebürstet ?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cthulhumat Posted August 15, 2018 Share Posted August 15, 2018 Hallo Oli, Nee in chrom glänzend, ich steh einfach drauf. Und Louis hatte so eine LSL-Aktion da gab es den zu kleinem Preis. Ich warte jetzt auf die Lieferung und bin gespannt wie das kommt. Habe im Netz das Bild hier gefunden und das kommt schon sehr nah ran an das was ich mir vorstelle. Bin auch der Meinung dass das die Maschine ist, die wir kurz in Collenberg gesehen haben, die ich dann aber nicht wieder gefunden habe. Ohne die Höckersitzbank kommt das meiner Vorstellung sehr nah. Schönen Abend an Alle, Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts