Spiderpatrick Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Da der Kennzeichenhalter von mein Audace mir nicht gefallen hat, habe ich mich entschlossen die Halterung zu ändern. siehe Fotos Ich habe ein universal Halter mit ein Kennzeichenbeleuchtung bei Polo gekauft und an das Motorrad angepasst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Definitiv besser als das Original Patrick. Sauber. Sind das Zusatzinstumente an deinem Lenker? Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderpatrick Posted August 5, 2018 Author Share Posted August 5, 2018 Navi Halterung für den Tomtom und Handy Halterung von SP Connect, in meinem Handy habe ich ein App mit den Reifendruck Kontroll von Fobo Bike. Sicher ist sicher:) [ATTACH]10007 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2018 Share Posted October 9, 2018 Hallo Patrick, interessanter Lösungsansatz, was den Kennzeichenhalter betrifft ? . Und wie macht er sich im Alltag? Nun sind ja schon zwei Monate ins Land gegeangen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JannisHü Posted July 24, 2020 Share Posted July 24, 2020 Hey Patrick, deine Lösung bezüglich des Kennzeichenhalters gefällt mir richtig gut! Magst du mir verraten welchen Halter du bei Polo gekauft hast und welche Modifikationen nötig waren?? :-) Tausend Dank im Voraus!!! Beste Grüße aus Münster, Jannis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted July 28, 2020 Share Posted July 28, 2020 Hat mir auch gleich gefallen, aber seit 2018 kam kein Posting mehr von ihm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted July 29, 2020 Share Posted July 29, 2020 Schaut mal im Enduro Forum nach. Da solltet ihr ihn finden. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts