Divapfleger Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Hallo aus OWL ich beobachte eure Seite schon länger und habe mich entschlossen mich registrieren zu lassen. Fahre eine Cali 2 (genannt DIVA). Bin interessiert an Guzzi-Technik und suche derzeit drigend einen rechten Seritendeckel schwarz. Vielleicht kann mir jemand helfen? Grüße Divapfleger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 30, 2018 Share Posted July 30, 2018 Hallo @Divapfleger Willkommen bei Guzzisti. Wenn sich hier keiner meldet, wegen dem Seitendeckel, guck doch mal bei den E-bay Kleinanzeigen rein. Solche Teile tauchen dort immer wieder auf. Oder beim Holländer : https://www.tlm.nl/en/ mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted July 31, 2018 Share Posted July 31, 2018 Herzlich Willkommen im Guzzi-Forum! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divapfleger Posted August 1, 2018 Author Share Posted August 1, 2018 Danke für Eure freundliche Aufnahme und Tipp´s. Muss mich noch in die Bedienung des Foums einfuchsen, verzeiht also wenn´s noch etwas rumpelt L.G. Divapfleger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo und Willkommen bei Uns! Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted August 1, 2018 Share Posted August 1, 2018 Hallo Frank, Herzlich willkommen. Dein Foto ist wohl in Italien gemacht worden!? Die Aussichtsterrasse heißt, so weit ich mich erinnere, Schauderterrasse!? Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divapfleger Posted August 1, 2018 Author Share Posted August 1, 2018 Jupp! oberhalb vom Gardasee in der Nähe von Tignale,wie die Terasse heist weiss ich leider nicht. die Linke zum Gruße Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted August 4, 2018 Share Posted August 4, 2018 Hallo Frank, von meinerseits, Grüße aus Berlin LG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Divapfleger Posted August 22, 2018 Author Share Posted August 22, 2018 Hallo Jürgen Danke für Deinen Tipp,habe scheinbar den letzten neuen Seitendeckel beim Holländer bekommen. Es sei denn er stellt nächste Woche wieder nur einen Deckel ins Netz. Grüße aus SHS (bei Dir um die Ecke) Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts