MO-GU Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Hab das Phänomen auch heute bei meiner Audace gehabt (erst 3.400 km runter). Es klinkt, als würde irgendetwas alle paar Sekunden pfeifen. Allerdings war es ein sehr warmer Tag und die Guzzi stand den ganzen Tag in der Sonne. Dann wurden ca. 50 km gefahren und beim Abstellen kam das Geräusch. Dauer: ca. 10 min. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Die Geräusche sind NORMAL fahr einfach und gewöhne dich daran, ist die Elektronik Kühlung ( Lüfter) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted August 5, 2020 Share Posted August 5, 2020 Am 20.7.2018 um 16:54 schrieb Blofeld: ..... tauchen während der Fahrt gelegentlich leise Quietsch-Geräusche auf....... Bollergruß, Blofeld Steilvorlage ! ? Bei manchen Fahrzeugen sogar wenn sie auf dem Parkplatz abgestellt wurden... Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 (edited) Zum Thema Tankdeckel, saugt sich eurer auch so fest? Meiner sitzt da manchmal drin, vor allem nach längeren Etappen das ich Angst habe der Schlüssel bricht ab. Edited August 22, 2020 by Windhund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor einer Stunde schrieb Windhund: Zum Thema Tankdeckel, saugt sich eurer Achse fest? Meiner sitzt da manchmal drin, vor allem nach längeren Etappen das ich Angst habe der Schlüssel bricht ab. Dann stimmt etwas mit der Tankentlüftung nicht. Solltest du überprüfen lassen. Hast ja noch Garantie. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Windhund Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 vor 2 Stunden schrieb lozärn: Dann stimmt etwas mit der Tankentlüftung nicht. Solltest du überprüfen lassen. Hast ja noch Garantie. Gruess, Ingo Danke setze ich mit auf die Liste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted August 22, 2020 Share Posted August 22, 2020 Bitte schön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts