Fnuktator Posted June 21, 2018 Share Posted June 21, 2018 Hallo, kann mir jemand sagen, ob sich die Gear Shift Anzeige nach den 1500 km Einfahrphase selbständig ändert oder ob man es selbst anpassen kann oder nicht? Ich habe eine V7III Rough und also keinen Drehzahlmesser! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 22, 2018 Share Posted June 22, 2018 Das muss doch in der Betriebsanleitung stehen. Wenn's da nicht drinsteht, dann kann man nix selbst anpassen. Also, guckst Du Betriebsanleitung :-). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stone V7 III Posted June 22, 2018 Share Posted June 22, 2018 steht in der Bedienungsanleitung ganz genau beschrieben. ist übrigens ganz easy ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fnuktator Posted June 22, 2018 Author Share Posted June 22, 2018 Ich finde da nix - selbst mein Händler könnte mir das weder beantworten noch einstellen! Vielleicht kannst du mir einen easy Tipp geben! Wäre cool! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stone V7 III Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Es steht auf Seite 46 (der deutschen Anleitung) beschrieben, habe dir ein Foto davon gemacht. Übrigens, wechsle den Händler, wenn er das nicht weiß :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fnuktator Posted June 23, 2018 Author Share Posted June 23, 2018 Meine Seite 46 - mehr habe ich nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stone V7 III Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Hmmm ... wurde das Buch offenbar geändert. Oder haben wir unterschiedliche Bücher in der Hand? Mein Buch nennt sich "V7 III Special - Stone Use+Maintenance Book" Laut Inhaltsverzeichnis findet sich das Kapitel unter: Fahrzeug / Digitales Display / Fortschrittliche Funktionen Jedenfalls kannst du anhand meines Fotos die Einstellung nun ändern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fnuktator Posted June 23, 2018 Author Share Posted June 23, 2018 Es ist wahrscheinlich ein anderes Buch -da steht so gut wie nix drin! Ich hab die Einstellung schon geändert vielen Dank für deine Hilfe! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted May 9, 2020 Share Posted May 9, 2020 Ich hab anscheinend auch so ein neues Handbuch. Es gibt kein Kapitel über die einzelnen MODE Einstellungen. Ich hab da durch Drücken auch zwei Anzeigen mit fuel gefunden und würde gerne die genaue Beduetung kennen und auch wissen wie man was in den einzelnen Menüpunkten verstellt. Ich kann das zwar mit try und error auch herausfinden, hätte aber gern die enstprechenden Seiten in meinem Heftchen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 Moin, habe zwar keine entsprechende Karre, aber zwei Anzeigen für fuel: (vermutlich)eine für den aktuellen Verbrauch, die andere für den Durchschnittsverbrauch. Wäre normal und logisch. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wiesl Posted May 10, 2020 Share Posted May 10, 2020 @Pupsi: Im Standardmenü gibt es zwei Position die sich auf den Verbrauch beziehen, einmal der Durchschnittsverbrauch und einmal der Ist-Verbrauch (Momentanverbrauch). Im Konfigurationsmenü gibt es nur eine Position die sich auf den Verbrauch bezieht, hier kannst du einstellen ob mit "Liter pro 100 km" oder "Kilometer pro Liter" gerechnet wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMWler59 Posted May 12, 2020 Share Posted May 12, 2020 (edited) Ich schick dir die Bedienungsanleitung …. da steht alles ausführlicher drinnen als im Handbuch. Runterladen, speichern, öffnen, drinnen schmökern L.g. GUZZI_V7 III ROUGH VERDE_DE.PDF Edited May 12, 2020 by BMWler59 Vervollständigung, Text hinzu gefügt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pupsi Posted June 2, 2020 Share Posted June 2, 2020 Hallo BMWler59 - vielen Dank für die Mühe. Super - Danke ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts