Gert Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Ich habe mein Postfach komplett geleert. Eingang und Ausgang. Bekomme aber immer noch die Meldung es sei voll. Es stehen 3-4 neue Nachrichten aus die nicht ankommen. Jemand eine Idee? Gruß Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 23, 2018 Share Posted June 23, 2018 Moin Gert, ich glaube zu wissen, dass selbst die gelöscht gelöscht werden müssen....da ein anderer Ordner. Oder aber alle Postfächer mal leer machen. Posteingang sowie Postausgang. Am Rechner lässt sich das Problem auch leichter erkennen als am Handy...finde ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - gebucht Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... Gert @ Gert - gebucht Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus! Wolfgang @ Boldo - gebucht ...Thorsten @ Der Grübler - tut was er kann! Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke Lutz @ Popsibella - gebucht ...Ralf @ Plains - ...Anton @ Toni - ...Roland @ HEF-Guzzifahrer - ...Ingo @ Breadfan - ...Sonja @ Krabatz - ...Peter @ sessantuno - ...Michael @ ironmike - ...Andreas @ tee - ...Helge @ MV_Oldtimer - gebucht ...embits @ Heinz - ...Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht. (extern) B) Doppelzimmer: Paare Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag Hauptsache es gibt keine Unwetter. Soll ja sehr großen Hagel geben in der Gegend. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 25, 2018 Share Posted June 25, 2018 (edited) Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - gebucht Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... Gert @ Gert - gebucht Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus! Wolfgang @ Boldo - gebucht Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke Lutz @ Popsibella - gebucht ...Thorsten @ Der Grübler - tut was er kann! ...Ralf @ Plains - Anton @ Toni - gebucht ...Roland @ HEF-Guzzifahrer - ...Ingo @ Breadfan - ...Sonja @ Krabatz - ...Michael @ ironmike - ...Andreas @ tee - Helge @ MV_Oldtimer - gebucht Extern: Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen... Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht. (extern) embits @ Heinz - gebucht B) Doppelzimmer: Paare Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag Edited June 26, 2018 by Starkbier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Boah, seit ihr wahnsinnig, gerade mal 'nen Monat her, wo wir uns getroffen haben und jetzt ist schon alles für's nächste Jahr eingetütet . , ich bin dabei. Kloster find ich gut, Duschen wird überbewertet und da ich alleine komme, brauch ich auch kein WC auf'm Zimmer, Fenster nach draussen reicht :D.... Werde jetzt mal buchen und mich dann wieder melden, wenn ich ne Antwort kriege. Freu mich auf euch, ich bring auch Eierlikör mit, wenn jemand diese unsäglichen Trinkgefässe besorgt.... Gruß, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Hey Michael ... bestell gleich bei der Obernonne diese Schokowaffelbecher für's nächste Jahr. Mit Gottes Hilfe wird's wohl möglich sein !!! Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Hi Michael, dachte schon Du buchst gar nicht mehr Sehr schön! Eierlikör, Grappa, Schokowaffeln und Dreiecksbadehose... Hoffentlich tanzt nicht noch jemand an der Stange. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Hi Michael, dachte schon Du buchst gar nicht mehr Sehr schön! Eierlikör, Grappa, Schokowaffeln und Dreiecksbadehose... Hoffentlich tanzt nicht noch jemand an der Stange. Gruess, Ingo Hi Ingo, bin schon was älter und deswegen dauerts bei mir länger - mit dem Buchen meine ich ... Das ist aber schon 'ne heftige Mischung, die du da aufgezählt hast. Hoffentlich kommen wir noch zum Mopped fahren.... Gruß,Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Hi @all, Buchung ist durch, hier die aktuelle Liste: Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - gebucht Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... Gert @ Gert - gebucht Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus! Wolfgang @ Boldo - gebucht Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke Lutz @ Popsibella - gebucht ...Thorsten @ Der Grübler - tut was er kann! ...Ralf @ Plains - Anton @ Toni - gebucht ...Roland @ HEF-Guzzifahrer - ...Ingo @ Breadfan - ...Sonja @ Krabatz - Michael @ ironmike gebucht ohne Dusche und WC ...Andreas @ tee - Helge @ MV_Oldtimer - gebucht Extern: Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen... Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht. (extern) embits @ Heinz - gebucht B) Doppelzimmer: Paare Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 27, 2018 Share Posted June 27, 2018 Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - gebucht Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... Gert @ Gert - gebucht Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus! Wolfgang @ Boldo - gebucht Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke Lutz @ Popsibella - gebucht ...Thorsten @ Der Grübler - tut was er kann! ...Ralf @ Plains - Anton @ Toni - gebucht ...Roland @ HEF-Guzzifahrer - ...Ingo @ Breadfan - ...Sonja @ Krabatz - Michael @ ironmike gebucht ohne Dusche und WC ...Andreas @ tee - Helge @ MV_Oldtimer - gebucht Andreas Schilling - gebucht Extern: Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen... Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht. (extern) embits @ Heinz - gebucht B) Doppelzimmer: Paare Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted June 28, 2018 Share Posted June 28, 2018 Hallo Andreas, schön das du auch dabei bist . Wird ja immer voller, aber bis zu 90 Personen können die unterbringen, also haut rein.... Gruß, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 28, 2018 Share Posted June 28, 2018 Hallo Michael, jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Schwäbisch lernern, damit ich verstehe was da im Süden so erzählt wird. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 Hi Ingo, bin schon was älter und deswegen dauerts bei mir länger - mit dem Buchen meine ich ... Das ist aber schon 'ne heftige Mischung, die du da aufgezählt hast. Hoffentlich kommen wir noch zum Mopped fahren.... Gruß,Michael Moin Michael Ich hab das nur zusammengefasst. Und die Stange eingebaut Für den Grappa übernehme ich aber gerne die Verantwortung! ...in Vorbereitung - ganz und gar Bio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 @Andreas Schilling Das wird schon mit dem Schwäbisch. Bei Einnahme von reichlich Eierlikör wird die Phonetik ganz langsam angepasst. Schön, dass Du auch wieder mit dabei bist!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 @Andreas Schilling Das wird schon mit dem Schwäbisch. Bei Einnahme von reichlich Eierlikör wird die Phonetik ganz langsam angepasst. Schön, dass Du auch wieder mit dabei bist!! Gruess, Ingo Schön gesagt Ingo:cool: - Eierlikör und Schokowaffelbecher bringe ich mit. Super Andreas;), dass du wieder mit von der Partie bist! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 29, 2018 Share Posted June 29, 2018 So einen lustigen Haufen Leute zu treffen lasse ich mir doch nicht entgehen. Und außerdem sind da zwei Tagestouren wo ich mir keinen Kopf über die Strecke machen muß und lerne Gegenden kennen wo ich sonst vielleicht nie hinfahren würde. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieGerRad Posted July 24, 2018 Share Posted July 24, 2018 A) Einzelzimmer Dieter @ Dieter hat sich auch mal ein Einzelzimmer reserviert ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted July 25, 2018 Share Posted July 25, 2018 Hoi Dieter Ganz grosses Kino wird das Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted August 5, 2018 Share Posted August 5, 2018 Forumstreffen 2019 (30.05. bis 02.06.) in Baden-Württemberg / Schwäbische Alb A) Einzelzimmer Ingo @ Lozärn - gebucht (Fisch ist nicht. Wenn dann Wurstsalat!) Jochen @ Starbier - gebucht Uli @ ulistone - gebucht Holger @ Enzo - gebucht mit nach Fisch stinkender Mönchskutte.... Gert @ Gert - gebucht Oli @ V7 - gebucht und kennt sich mit Nonnen aus! Wolfgang @ Boldo - gebucht Tobias @ Guzzi-Mann - gebucht mit Super - Mega - Riesenwaschbecke Lutz @ Popsibella - gebucht ...Thorsten @ Der Grübler - tut was er kann! ...Ralf @ Plains - Anton @ Toni - gebucht ...Roland @ HEF-Guzzifahrer - ...Ingo @ Breadfan - ...Sonja @ Krabatz - Michael @ ironmike gebucht ohne Dusche und WC ...Andreas @ tee - Helge @ MV_Oldtimer - gebucht Andreas Schilling - gebucht Dieter @ DieGerRad - gebucht Extern: Peter @ sessantuno - gebucht (im Nachbarort); bereite mich wieder auf 650 km vor - ohne falsch abbiegen... Manfred und Anette sind dabei. Quartier ist gemacht. (extern) embits @ Heinz - gebucht B) Doppelzimmer: Paare Harald und Silvia @ Donnerkeil - gebucht Suit mit Waschbecken C) Doppelzimmer: 2 Forum-Männer-Belegung D) Tagesgäste Freitag E) Tagesgäste Samstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 6, 2018 Share Posted August 6, 2018 Sieht ja schon richtig gut aus, für kommendes Jahr - freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 (edited) Seit heute traurige Gewissheit.....ich werde nicht dabei sein (können). Man, in meinem Fall die (Ex-) Frau, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich darf also auf eure Bilder im Chat hoffen und bauen. Zu gern hätte ich einmal im Kloster geschlafen und mir die Schwäbische Alb persönlich angesehen. Schade....sehr schade! ?? Der grüblerisch/traurige Thorsten Edited October 30, 2018 by Der Grübler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 Schade eigentlich! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted October 29, 2018 Share Posted October 29, 2018 vor 3 Stunden schrieb Der Grübler: Seit heute traurige Gewissheit.....ich werde nicht dabei sein (können). Man, in meinem Fall (Ex-) Frau, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich darf also auf eure Bilder im Chat hoffen und bauen. Zu gern hätte ich einmal im Kloster geschlafen und mir die Schwäbische Alb persönlich angesehen. Schade....sehr schade! ?? Der Grübler! Das macht mich jetzt aber ein wenig sentimental. Dann muss ich wohl einen Liter Gedenkgrappa mehr schmuggeln... ? Oder wir müssen das Treffen verschieben... Schade. Nicht eigentlich. Schade!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 @ Thorsten Hör auf zu grübeln. Wenn du etwas wirklich willst musst du dafür kämpfen! ? Harald P.S. Ich verstehe deine Situation sehr gut. Gerade darum ist meine Aufforderung nicht nur als Scherz gemeint. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted October 30, 2018 Share Posted October 30, 2018 Abend, sehr schade. Dann halt ein anderes mal. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts