Guzzi - Mann Posted May 22, 2019 Share Posted May 22, 2019 "Na da kann ja nu nüscht mehr schief jehn." Danke für die Organisation! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 vor 23 Stunden schrieb Starkbier: Auf der Alb ist alles geregelt und wird nichts dem Zufall überlassen. Nur so kann der Schwabe seine Effizienz entfalten. Deshalb gibt es hier auch so Dinge wie die „Kehrwoche“. Fühle mich sicher gut aufgehoben. Klingt nach Schweiz light Schweizer Effizienz funktioniert ähnlich. Nur chilliger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotequota Posted May 23, 2019 Share Posted May 23, 2019 Am 3.4.2019 um 17:48 schrieb Guzzi - Mann: Schade Boldo, sowie alles Gute für deine O.P.. Grüße Tobias Sollen wir dich abholen? Ich bin bis 100kg Soziuserfahren Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superlooser Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 (edited) Abendliches Bier ? Da bin ich schon wieder zuhause, weil die Nonnen ich ja nicht mit mir /oder ich nicht bei den Nonnen auf der Wiese schlafen kann/darf ! Freue mich auf euch alle bis ca. 15.00 Uhr (dann düse ich wieder heim) kennenzulernen. Neue Leute sind wichtig, denn die alten Brathammel kenne ich ja schon alle zu hauf. Auf bald wenns Wetter passt am 30.5. gegen Mittags im Gaststüble. So long Reini aus Kornwestheim Edited May 24, 2019 by Superlooser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 vor 57 Minuten schrieb Superlooser: Abendliches Bier ? Da bin ich schon wieder zuhause, weil die Nonnen ich ja nicht mit mir /oder ich nicht bei den Nonnen auf der Wiese schlafen kann/darf ! Freue mich auf euch alle bis ca. 15.00 Uhr (dann düse ich wieder heim) kennenzulernen. Neue Leute sind wichtig, denn die alten Brathammel kenne ich ja schon alle zu hauf. Auf bald wenns Wetter passt am 30.5. gegen Mittags im Gaststüble. So long Reini aus Kornwestheim Da muss ich mich direkt beeilen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 (edited) Ja gell.... Und dann schauen wir gemeinsam nach dem Bier äääh... Motor vom Reini. Und dann nach dem Bier Zitat Reini: Und wer erkennt von aussen natürlich welchen Motor, Hubraum eine z.B. meine olle Le Mans hat, dem zahl ich ein Bier in Allerheilige n nächste Woche. : Edited May 25, 2019 by lozärn Zitat eingefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 24, 2019 Share Posted May 24, 2019 Am 23.5.2019 um 17:16 schrieb rotequota: Danke für das Angebot Micha, habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht klappts ja noch bis zum Treffen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 vor 11 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Danke für das Angebot Micha, habe die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben. Vielleicht klappts ja noch bis zum Treffen. Grüße Tobias Hallo Tobias. Was ist denn passiert? Habe ich etwas überlesen? Hoffentlich nichts tragisches! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) Hallo Ingo, hier in Kurzform: Werkstatt, Durchsicht, Reifenwechsel vorn und hinten und ne Garantiesache, Motor undicht. Motorrad ist seit ein und einer halben Woche in Werkstat (exak...) und die bekommen es nicht in den Griff. Jetzt liegt es angeblich an einer Ölwannendichtung, die sie nicht ranbekommen. Meine erste Guzzi - Bude war schon schlecht oder nicht die Beste - aber die, wo ich jetzt bin ist keinen Deut besser! Da werde ich wohl danach nochmals was Neues (Guzzi - Werkstatt) suchen müssen. Es steht also noch in den Sternen, ob ich das Motorrad bis zu unserem Treffen zurückbekomme. Werde morgen versuchen meine AWO wieder fit zu bekommen. Grüße Tobias Edited May 25, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Moin Tobias Das ist sch....licht nicht schön. Gute Werkstätten sind selten. Aber ich glaube, die sind genau so verzweifelt wie wir. Ist ja in der Schweiz nicht anders. Habe schon sechs Wochen auf eine Schraube gewartet. Aber die sollen doch statt der Papierdichtung ein Motorensilikon nehmen. Habe ich auch schon benutzt und es funktioniert super. Dann müssen sie nicht auf die blöde Dichtung warten. Schimpf da mal ordentlich!! Wenn Du mit der AWO kommst, dann trink ich freiwillig son Schokolikör im Eierbecher mit Dir. Also komm mir bloss nicht mit der AWO Ich drück Dir die Daumen das es klappt! Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 ...die Hoffnung stirbt zuletzt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) vor 47 Minuten schrieb lozärn: Also komm mir bloss nicht mit der AWO Was spricht dagegen, Ingo? Grüße Tobi Edited May 25, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) vor 23 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Was spricht dagegen, Ingo? Der Eierlikör. Ich mag keinen Eierlikör. Zitat Wenn Du mit der AWO kommst, dann trink ich freiwillig son Schokolikör im Eierbecher mit Dir Aber das war im Grunde nur n Witz. Hauptsache Du kommst! Edited May 25, 2019 by lozärn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Lass mich nicht dumm sterben... Tobias Was ist die AWO Gert Edited May 25, 2019 by Gert Was vergessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 https://de.wikipedia.org/wiki/AWO_425 Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Danke "Bread" - Ingo, besser kann mans nicht erklären. Die AWO ist für mich aber die letzte, die Endlösung. Wenn nichts anderes mehr geht. - Abwarten! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 (edited) "Schweiz" - Ingo - weiß schon, wie du`s meintest. Wir sehn uns dort im "Kloster". Grüße Tobi Edited May 25, 2019 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 vor einer Stunde schrieb Gert: Lass mich nicht dumm sterben... Tobias Was ist die AWO Gert Hallo Gert, altes DDR - Motorrad, 4-Takt, 1 Zyl., 50er Jahre. Grüße Tobi 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Die T oder S Version? ? Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2019 Share Posted May 25, 2019 Sport - AWO... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Nur noch drei Tage!!! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 vor 2 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Nur noch drei Tage!!! Grüße Tobi Bekommst Du die AWO bis dahin flott? Mit der Guzzi wird's ja wohl nüscht ;) Hoffnungsvolle Grüsse!! Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Setze immer noch auf die Guzzi... Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rotequota Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Dann hoffen wir mal, das wir nicht mir unseren Regenkombis anreisen müssen.Darf ich auch mit Triumph kommen? Meine California ist krank. Mir fehlt ein Endantrieb. Falls jemand einen zu verkaufen hat. . . . Ein 8/33 wäre optimal. Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted May 28, 2019 Share Posted May 28, 2019 vor 8 Stunden schrieb rotequota: Dann hoffen wir mal, das wir nicht mir unseren Regenkombis anreisen müssen.Darf ich auch mit Triumph kommen? Meine California ist krank. Mir fehlt ein Endantrieb. Falls jemand einen zu verkaufen hat. . . . Ein 8/33 wäre optimal. Gruß Michael Moin, seit der Nacht hat es geregnet und eine massive Wolkendecke ziert den Himmel. Die Wetterdienste prognostizieren aber einen nicht zu schlechten Vatertag. Im übrigen sind Guzzisti Wettererprobt und haben schon lawinenartige Sturzbäche durchfahren (Fragt Manfred). Auch hatten wir schon eine Triumph dabei und keiner hatte ein Problem damit. Nur die Triumph selbst quittierte unter den ganzen Guzzis den Dienst mit dem Ableben des Lenkerschlosses. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts