Guest Starkbier Posted April 28, 2019 Share Posted April 28, 2019 Abend, Freitag und Samstag werden wir um 10 Uhr vom Kloster starten. Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Superlooser Posted April 29, 2019 Share Posted April 29, 2019 (edited) Am 28.4.2019 um 06:43 schrieb lozärn: - Reini kommt auch nicht weil im Hühnerstall schon die Nonnen Motorrad fahren. Gruess, Ingo Mensch Ingo Du oller "Steuerflüchtling" ? wenn dann würde ich doch gerne als ehemaliger "Bimmler" der kath. Kirche Ministant hat das früher geheissen kommen................... nur schlafen ist halt nichts wegen mir unverständlichen Dingen nachwievor. Die ganzen anderen Buben welche hätten kommen "sotten" "wöllten" fahren nun nach Mandello runter Basta ! Pennen in Abbadia Lariano am Campingplatz und lassen es sich dort gut gehen und schauen was Luigi mal wieder fürn Mist zusammenschraubt im Werke. Vielleicht mal ein Tipp zum Pennen in Luigis Heimat: Ins Werk laufen ein Klacks ! https://www.campingspiaggia.com/de/ Schade ggf. falls Wetter schön ist, komme ich doch vorbei nur ............... schaun mr Mal seid dr Franz ! Übrigens vorletzten Samstag im Schwarzwald bis zur Rheinebene runter ordentlich gebollert kamen mehrere Guzzis uns entgegen. Die marke scheint echt wieder mehr im Fokus zu stehen..... der olle Eimer (Le Mans 1 von 1976) läuft erste Sahne ! Nur der Lärm aus den Lafras gehen mir langsam auf den Zeiger. Sind ja mal schön anzuhören aber auf Dauer ? Auf bald ! Reini der gerne mit ner Nonne ähem ................. oder Resi (Dieter mit dem Traktor abholt) ! Anbei die Verblichene (.-(((( Edited April 29, 2019 by Superlooser Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 (edited) Hallo, nun hat es doch noch personelle Änderungen gegeben die ich Euch kundtun möchte. Ingo @ Lozärn Jochen @ Starbier Uli @ ulistone Holger @ Enzo Gert @ Gert Oli @ V7 Tobias @ Guzzi-Mann Lutz @ Popsibella Anton @ Toni Sonja @ Krabatz Michael @ ironmike Andreas @ tee Helge @ MV_Oldtimer Andreas Schilling Dieter @ DieGerRad Manfred und Anette Harald und Silvia @ Donnerkeil Michael @ rotequota Ingo @ Breadfan 19 Motorräder und 21 Personen. Gruß Jochen PS: Bei Fehlern sofort beschweren. Edited May 13, 2019 by Starkbier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Danke schön, für Deine Arbeit Jochen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hi, dem Toni schliess ich mich an. 19 Moppeds, gute Gruppengröße zum fahren. Schad, das Peter, Elisabeth und Boldo nicht dabei sind. Auch schade, (obwohl wir uns persönlich ja noch nicht kennen) das Fehlen von embits- Heinz. Aber so isses nunmal. Vielleicht klappts ja mit ner Dose. Und schön, das Reini- Superlooser vorbei zu kommen ins Auge fasst. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Trotz das einige von uns nicht am Forumstreffen teilnehmen können, ist es doch eine recht ansehnliche Truppe geworden. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 30, 2019 Share Posted April 30, 2019 Hier... Ich... fehle noch in der Liste ? Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 vor 12 Stunden schrieb Breadfan: Hier... Ich... fehle noch in der Liste ? Gruß Ingo Drin! Schönen Maifeiertag zusammen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted May 3, 2019 Share Posted May 3, 2019 Hei Leuts, @Jochen: super die Streckenauswahl, die Vorfreude auf das Treffen wächst ungemein. Danke für deine Mühen... @all: haben wir schon geklärt, wieviel Eierlikör und Schokowaffelbecher wir brauchen ? Bei Eierlikör steig ich mit einer Flasche mit ein, Schokowaffelbecher hab ich hier noch nicht gesehen... Freu mich auf euch alle, bis dahin, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2019 Share Posted May 3, 2019 vor 28 Minuten schrieb ironmike: Hei Leuts, @Jochen: super die Streckenauswahl, die Vorfreude auf das Treffen wächst ungemein. Danke für deine Mühen... @all: haben wir schon geklärt, wieviel Eierlikör und Schokowaffelbecher wir brauchen ? Bei Eierlikör steig ich mit einer Flasche mit ein, Schokowaffelbecher hab ich hier noch nicht gesehen... Freu mich auf euch alle, bis dahin, Michael Micha, die kann man bei NP zum Beispiel kaufen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 3, 2019 Share Posted May 3, 2019 Danke für`s senden der Strecke, Jochen. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted May 3, 2019 Share Posted May 3, 2019 Vielen Dank für das senden der Strecke...hab schon mal einige Stationen gegoogelt.toll Vielen Dank für die Mühe. Jetzt hoffe ich nur dass die Nevada bis dahin wieder läuft Liebe Grüsse Gert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Hallo Schokowaffelbecher???? Da brennt sich der hochprozentige Grappa doch gleich wieder durch ? Also in der Schweiz gibt's keine Schokowaffelbecher. Sonst würde ich welche mit bringen. @Jochen Auch von mir vielen Dank für die Streckenauswahl. Das wird ganz toll, Freunde!! @Gert Schön, dass du wieder im Forum bist. Hab Dich schon vermisst. Und mit deiner Nevada, dass wird wieder! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted May 4, 2019 Share Posted May 4, 2019 Moin. Ich werd mal im Kloster anrufen und nachfragen, ob sie SCHOKOWAFFELBECHER + EIERLIKÖR bereithalten können !? L. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Gute Idee Lutz, ich werde aber vorsorglich mal ein Rohr mit den dazugehörigen Becherchen mitbringen. "Mar weeß ja nich!" Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Hey Leuts, plane gerade mal so meine Anfahrt, ich würd so gegen 10:00 Uhr am Donnerstag bei mir zuhause losfahren und dann über die A61 bis AK Hockenheim, dann auf die A6 usw. Falls noch jemand über die A61 kommt, könnte man sich ja treffen, z.B. um 11:45 an der Tankstelle der Autobahnraststätte Brohltal West. Oder halt nochmal später im Verlauf der A61, da kann ich aber so erstmal nix zu sagen, ich weiß ja nicht, wer da noch lang fährt. @Tobi: NP kenn ich nicht, wieviele Becher sind denn drinn in sonnem Rohr ? Bis dahin, Michael Noch 25 Tage... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Hallo Micha, mit Rohr meinte ich nur die volle Eierlikörflasche (Rohr sagt man bei uns hier umgangssprachlich zu `ner Flasche Schnaps) Die Schokowaffelbecher solltest du auch bei EDEKA bekommen. NP (Niedrig Preis) ist ein Tochterdiscounter von EDEKA. Hoffe, ich konnte helfen. Freue mich schon auf unser Forumstreffen. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 5, 2019 Share Posted May 5, 2019 Guten Abend, anscheinend trinkt/nascht die überwiegende Gemeinde mit Vorliebe Eierlikör, da muss ich meinen Flachmann mit anderer Flüssigkeit befüllen Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Am 5.5.2019 um 18:50 schrieb ironmike: Hey Leuts, plane gerade mal so meine Anfahrt, ich würd so gegen 10:00 Uhr am Donnerstag bei mir zuhause losfahren und dann über die A61 bis AK Hockenheim, dann auf die A6 usw. Falls noch jemand über die A61 kommt, könnte man sich ja treffen, z.B. um 11:45 an der Tankstelle der Autobahnraststätte Brohltal West. Oder halt nochmal später im Verlauf der A61, da kann ich aber so erstmal nix zu sagen, ich weiß ja nicht, wer da noch lang fährt. Bis dahin, Michael Noch 25 Tage... Hi Micha, weiß jetzt nicht genau wo du langfährst, wir nutzen die A45 bis etwa in die Frankfurter Gegend, wechseln dann auf die A5 um dann kurz hinter Stuttgart die A8 zu verlassen und den Rest über Nicht-Autobahnen zu absolvieren. Wenn da was ginge..... Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Hi, gerade mal Karte studiert. AK Walldorf wäre möglich. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 Am 5.5.2019 um 23:17 schrieb tee: Guten Abend, anscheinend trinkt/nascht die überwiegende Gemeinde mit Vorliebe Eierlikör, da muss ich meinen Flachmann mit anderer Flüssigkeit befüllen Andreas Das wird wohl n gemischtes Vergnügen. Eierbecher mit Schokolikör und mein selbstgemachter Grappa. Also selbstgemacht in dem Sinn, dass wir die Trauben im Garten geerntet haben. Hab dann den Edelbrand brennen lassen. Kein Trester - nur die reinen Trauben! Garantiert sauber, kein Blindmacher Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironmike Posted May 7, 2019 Share Posted May 7, 2019 vor 6 Stunden schrieb Manfred: Hi, gerade mal Karte studiert. AK Walldorf wäre möglich. Manfred Hi Manfred, das hört sich doch schonmal gut an, da komme ich auch drüber ?. Ich könnte um 13:15 an der Autobahnraststätte Bruchsal-West sein - normale Verkehrssituation vorausgesetzt. Dann hätte man noch immer gut 180 km über Land zu fahren, ich denke, das ist ein guter Kompromiss bezüglich dem, was uns Freitag/Samstag noch erwartet. Dann mal konkreter werden (mit Plan): - Abfahrt Gangelt/Birgden 10:00 - 1. Treffpunkt A61 um 11:45 Autobahnraststätte Brohltal-West Tankstelle (Abfahrt 11:30) - 2. Treffpunkt A5 um 13:30 Autobahnraststätte Bruchsal-West Tankstelle (Abfahrt 14:00) - 3. A8 bis Leinfelden/Echterdingen oder Wendlingen oder Kirchheim unter Teck und dann über Land Wer sich da mit einfinden möchte, ist herzlichst eingeladen. Gruß, Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Hi Micha, deshalb habe ich ja Walldorf erwähnt. Sind für mich bis dahin runde 250km, und da wir üblicherweise gegen 10.00 Uhr aufbrechen passt 13.00Uhr ganz gut. Vielleicht wird es 13.15 aber egal, bekommen wir schon irgendwie hin. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Hallo Manfred und Michael! Ich bin noch unentschlossen. Mein Plan sieht bisher vor, wenn möglich und sinnvoll die AB zu meiden. Gerade die A8 hat in der Vergangenheit mehr Frust als Lust bereitet. Daher möchte ich von Landau/Pfalz über Frankreich kommend den Schwarzwald von Baden-Baden über Freudenstadt nach Kloster Heiligkreuztal queren. Alleine für diesen 150-Km-Abschnitt ab Baden-Baden braucht es aber mit Pinkelpause rund 3 Stunden. Am Ende mache ich es vom Wetter und der Tagesform abhängig. Grüße aus der Pfalz, Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 8, 2019 Share Posted May 8, 2019 Hallo Harald, nach Studium der Landkarte kommt mir das etwas schwierig vor. Baden Baden liegt deutlich südlich von Walldorf. Was wäre denn für dich ein eventueller Treffpunkt? Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts