Guest CPE Posted June 17, 2018 Share Posted June 17, 2018 Hallo Guzzi - Gemeinde , ich möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen. Mein Name ist Heiko , komme aus der Nähe von Merseburg und bin seit zwei Jahren im Guzzilager unterwegs. Nach mehreren Japanern und Briten habe ich mich nun dem italienischem Lager zugewandt . Mache Dinge benötigen halt Zeit und müssen reifen. Seit 1989 fahre ich Motorrad , aber was dich eine Guzzi erleben lässt , dass muss jeder einmal selbst erfahren . 2016 erstand ich eine Cali 1100 PI aus dem Jahr 2004 . Etwa zeitgleich erwarb ich noch einen alten Tontirahmen einer 850 T5 aus 1986 . Dazu später in einem separatem Thema etwas mehr ... Hoffe hier im Forum auf vielerlei anregende Diskussionen mit euch , auf die ich mich schon freue ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 17, 2018 Share Posted June 17, 2018 Hallo Heiko, ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Mansfelder Land, also praktisch von nebenan. Noch viel Spass mit deiner Cali. Dann warten wir mal auf deinen Bericht zum Projekt Tontirahmen. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted June 18, 2018 Share Posted June 18, 2018 Willkommen in Forum auch von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CPE Posted June 18, 2018 Share Posted June 18, 2018 Danke für eure Willkommensgrüße . Wo bringt man denn am besten ein Umbauthema unter ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 18, 2018 Share Posted June 18, 2018 (edited) Hallo Heiko, ich glaube die "Bildergalerie" bietet sich da an. Kleiner Hinweis: Max. 5 Bilder sind pro Beitrag erlaubt, manchmal meckert die Forumssoftware auch schon nach 4 Bildern. Einfach neuen Beitrag machen und weiter gehts. Gruß Andreas Edited June 18, 2018 by Andreas Schilling Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 Willkommen im Forum, Heiko. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 Hallo Heiko Da sind wir aber jetzt gespannt. Das Lego-Modell war ja schon beeindruckend Herzlich Willkommen im Forum Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen im Guzzi-Forum! Weiterhin viel Freunde an deiner Cali! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CPE Posted June 19, 2018 Share Posted June 19, 2018 Na ja , die Cali ist geschlachtet , es lebe der Cafe Racer .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts