waterboyjo Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 Hallo zusammen, ich fahre eine Cali Ev und mich hat das sehr klobige Rücklicht mit den Blinkern sehr gestört ! Ein bisschen gestöbert und die Original Blinker und Rücklicht durch die der V7 ersetzt. Leider passten die Bohrungen am Kotflügel nicht überein, Sodas ich im Winter den Kotflügel noch zum Schweißen und lackieren geben muß. Ansonsten finde ich das es ganz gut passt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 Hallo zusammen,ich fahre eine Cali Ev und mich hat das sehr klobige Rücklicht mit den Blinkern sehr gestört ! Ein bisschen gestöbert und die Original Blinker und Rücklicht durch die der V7 ersetzt. Leider passten die Bohrungen am Kotflügel nicht überein, Sodas ich im Winter den Kotflügel noch zum Schweißen und lackieren geben muß. Ansonsten finde ich das es ganz gut passt. Hallo Jürgen, die Blinker sehen gut aus.Nur das Rücklicht hätte ich persönlich nicht getauscht. Sieht jetzt wie Anno Dutz aus....so alt ist die doch noch gar nicht... Gruss Pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 ...Nur das Rücklicht hätte ich persönlich nicht getauscht. Sieht jetzt wie Anno Dutz aus....so alt ist die doch noch gar nicht... Gruss Pepe Mir gefällt's gut. Aber ich fahre ja selbst auch eine V7 . Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 Jedem das seine! Die "Segelohrenblinker" sind zumindest weg:o Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 (edited) Achso, vielleicht noch eine Anregung: Setze den obligartorischen Rückstrahler zwischen Kennzeichen und dem Rücklicht ! Andreas Edited June 12, 2018 by tee Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts