LeMans88 Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 (edited) Hallo Leute, nachdem unsere schönheit auch im Winter angemeldet ist, habe ich die Zeit genutzt um im Dezember noch eine Runde durch die österreichische Wachau zu fahren. Den Rest seht bitte selbst! Edited January 3, 2014 by LeMans88 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted January 3, 2014 Author Share Posted January 3, 2014 Und allen ein Frohes Neues Jahr und keinen Rutsch in der Saison! lg Martin 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Ist das Winterwetter in Österreich? Ich dachte, Ihr seid eine Wintersportnation Vielleicht sollten wir Euch in Motorradganzjahresnation umtaufen! Auf in die Wachau! Ich schließe mich Martin gern an und wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr und rutschfreie Saison 2014. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeMans88 Posted January 9, 2014 Author Share Posted January 9, 2014 Ja als kleines Kind hat man mir auch immer von Schnee zu Weihnachten und Wintersportnation und so erzählt... aber anscheinend wieder eine Lüge Ne ganz so ist es auch nicht, bei uns wird der Schnee schon noch kommen, zu Ostern oder so wie voriges Jahr ^^ Aber heuer war ich wirklich Froh das mein Vater noch das alte Kennzeichen oben hat und somit sein Motorrad nicht stilllegt über den Winter, so konnte ich noch eine nette Runde drehen. lg Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts