MV_Oldtimer Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Möchte mich bei allen Guzzisten , die am 3.Forumtreffen in Masserberg teilgenommen haben , herzlich bedanken . War eine große Überraschung als ich gestern eure Karte mit den Unterschriften und die Gutscheine erhalten habe . In meinem doch relativ langen Leben auch mit und auf Motorrädern wirft mich nichts so schnell aus der Bahn , aber gestern Abend war ich schwer beeindruckt - berührt . Was soll ich sagen ? Macht es einfach besser wie ich und fahrt eine unfallfreie Saison . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Moin, moin. Keine Ursache. Freut mich, wenn es dich übergerascht hat. Weiterhin beste Fortschritt auf dem Weg der Besserung. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Hallo Helge, Sehr schön zu lesen wie eine kleine Geste einen alten Seemann nah ans Wasser bringt. Werd schnell wieder gesund! Hoffe, wir lernen uns beim nächsten Treffen kennen. Viele Grüsse und ein Lächeln Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Hallo Helge, auch wir wünschen Dir recht gute Besserung! Wir haben es sehr bedauert, Dich nicht persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwie, irgendwo auf den Straßen der Republik! Alles Gute für Dich und beste Grüße Corinna & Tilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Weiterhin gute Besserung, Helge. Damit Du für kommendes Jahr zum Treffen fit bist! Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 9, 2018 Share Posted June 9, 2018 Hallo Helge Auch von mir: Gute Besserung!!!!! Liebe Grüße Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 Mein lieber Freund Helge, so traurig das ist wenn der "Scheiß" einfach kein Ende nimmt und einem keine große Freude zum richtigen Zeitpunkt vergönnt sein mag - es wird wieder gut und die große Freude kommt nach, ganz sicher!!! Wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost für dich ist: Die tollen Ideen von Manfred und Ingo (Video + Postkarte + Gutscheine) spiegeln wider: Eigentlich warst du eh unter uns ...... !! Ich wünsche dir herzlich baldige Besserung!!! LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 Sehr gern Helge, sehr gern! Wir wünschen dir, wie schon oft gesagt und geschrieben, gute und baldige Genesung. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts