Franz S. Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Meine California hat seit längerer Zeit das Problem, dass gelegentlich nach dem Start die rote Warnleuchte brennt und das Display die Meldung „urdent Service“ anzeigt . Den Motor ein wenig laufen lassen, dann abstellen und wieder starten, dann kommt die Meldung „Service“ und die rote Warnleuchte. Nun noch mal Motor aus und an und der Fehler ist weg. Die Werkstatt hat den Fehlerspeicher schon mal ausgelesen und wusste sich keinen Rat. Kennt jemand das Problem und vielleicht auch die Lösung dazu? Lg,Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Kann ich dir leider nichts zu sagen da ich selbst noch nicht hatte den Fehler. Ist deine Werkstatt gut? Hast den Fehler schon mal gegoogelt? Kommt was im Aprillia Forum, irgend ein Schlauch von nem Sensor gerutscht, eine nicht 100 prozentige Steckverbindung oder evtl. ein defekter Sensor. Hat die Batterie genug Spannung? Wünsch dir viel Erfolg. Grüße Hubert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Servus Franz, war dein Kombi des öffteren Beschlagen (Feuchtigkeit)? Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franz S. Posted June 8, 2018 Author Share Posted June 8, 2018 Hallo Toni, das Kombi (ich denke, du meinst das Rundinstrument) war bis jetzt immer klar. Gruss, Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moorhuhn Posted August 4, 2024 Share Posted August 4, 2024 Ich habe exakt das gleiche Problem mit meiner Cali, die steht immer trocken in der Garage und hat bislang nie gemuckt. Ein Rücksetzen des Service-Status mit der magic-Number bringt nix, nur die drei Start-Neustartvorgänge- bin total genervt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts