V7due Posted June 13, 2018 Share Posted June 13, 2018 Bin auch ganz neugierig wie die endgültige Version sich zeigt. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Hallo Andreas(Wizards),hab’s ganz vergessen,sorry wollte ja noch ein Bild einstellen wo man sehen kann wie es jetzt mit der zusätzlichen Kühlrippe aussieht. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Zwar bin ich nicht BOLDO und kann demzufolge nur mit einem Bild der V7 Classic dienen, aber ich find's so schön - ihr dürft alle teilhaben! Jens, nochmal danke für den Deal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 (edited) Also ich komm mit dem neuen Outfit des Forums immer noch nicht zurecht... Edited September 13, 2018 by V 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Schööööööööööön Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Ja, zur Zylinderform der Classic passt er sehr gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 vor 2 Stunden schrieb BOLDO: Hallo Andreas(Wizards),hab’s ganz vergessen,sorry wollte ja noch ein Bild einstellen wo man sehen kann wie es jetzt mit der zusätzlichen Kühlrippe aussieht. Gruß BOLDO Boldo, danke für die Mühe! Hmm, ich finde, bei der V7 classic sieht's mit dem Deckel harmonischer und richtig gut aus. Bei der V7 II ist der Übergang halt doch auffällig. Aber die Geschmäcker sind verschieden, und wenn es Dir gefällt, dann ist es gut, denn nur darauf kommt es an. Grüße, Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Tja,.......da muss ich passen,die Kombination der alten Ventildeckel mit der V7 Classic von Oli sieht gegen meine unverschämt gut und stimmig aus? BOLDO ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 vor 5 Stunden schrieb V 7: Jens, nochmal danke für den Deal! Dito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CpktMpkt Posted September 13, 2018 Share Posted September 13, 2018 Hey Boldo, gefällt mir gut mit der zusätzlichen Kühlrippe. Wie hast du die Hergestellt? Einfach aus nem Stahl/Alu-Blech? Hast du mal ein paar Tipps zum eventuell nachmachen... ? Grüße Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted September 17, 2018 Share Posted September 17, 2018 @Christian ,.....Tipps kann ich Dir geben, kein Problem per PN BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loom Posted May 1, 2019 Share Posted May 1, 2019 Guten Morgen Zusammen, hat noch jemand den Plan verwirklicht und den Umbau in den letzten Monaten durchgeführt? Da ich noch ein bisschen klassischer unterwegs bin mit meiner V7 Stone würde ich den Umbau auch machen wollen. https://www.pictame.com/media/2011963396779240027_270316348 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eswe Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Am 12.9.2018 um 12:13 schrieb V 7: Zwar bin ich nicht BOLDO und kann demzufolge nur mit einem Bild der V7 Classic dienen, aber ich find's so schön - ihr dürft alle teilhaben! Jens, nochmal danke für den Deal! YEZZZ, Genau die brauche ich!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 vor 13 Stunden schrieb tee: Die Teile sollten eine V7 Classic auch optisch „klassifizieren“! Spontan ersteigert, heute erhalten, mal sehen ob die V50 Teile passen. Moin Andreas Stell doch bitte ein Foto ein, wenn Du das umgebaut hast. Ich liebe solche Details. Interessiert mich, wie das aussieht hinterher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 ups... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 Am 12.1.2020 um 13:29 schrieb lozärn: ups... Ingo, du sollst doch nicht immer so ausgedehnte und wortreiche Kommentare schreiben! Fass dich doch mal kurz! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 15, 2020 Share Posted January 15, 2020 vor einer Stunde schrieb V 7: Ingo, du sollst doch nicht immer so ausgedehnte und wortreiche Kommentare schreiben! Fass dich doch mal kurz! Kann ich nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted January 17, 2020 Share Posted January 17, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts