martenjoko Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Hat jemand ein Gutachten für die Mistral Auspuffanlage, von dem er mir eine Kopie senden könnte? Danke Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Hallo Joko. Von welcher Mistral-Anlage ist denn hier die Rede? Du musst schopn etwas eindeutiger werden - sonst weiss ja niemand um was es genau geht. Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Hallo Micha, für manche Mistral Auspuffanlagen kann man sich die ABE direkt von der Seite von Stein-Dinse runter laden. z.B. https://www.stein-dinse.biz/Komplettangebot/Auspuffanlagen/Moto-Guzzi/V7-Special-1-/2-Serie/Mistral/Mistral-Ausp-V7-Classic-Stone-VA-konisch-EG-ABE::13712.html dort das pdF Gruß Friedrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MO-GU Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Am 4.6.2018 um 20:27 schrieb martenjoko: Hat jemand ein Gutachten für die Mistral Auspuffanlage, von dem er mir eine Kopie senden könnte? Danke Micha Bei mir ist die gültige EG-Nr. direkt auf der Rückseite des jeweiligen Endstücks eingestanzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Db eater mit weniger Durchlaß! anfertigen lassen? Reduzierscheibe in den slip on Dämpfer einsetzen oder in den Krümmer stecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anderlp Posted January 20, 2021 Share Posted January 20, 2021 Hallo, ich habe auch eine V7 Bj. 2015. Haben deine Mistrals denn Kat und eine ABE? Evtl. Könnte ich Sie dir abkaufen. Mit freundlichen Grüßen Anderl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzWi Posted August 10, 2021 Share Posted August 10, 2021 Am 6.4.2021 um 08:17 schrieb dodderer: Hallo, die ABE für die Mistral shorty 1400-016 (VII) kann man gerne bei mir erfragen, ist bei S & D nicht im download, und nur gegen Kaufnachweis einer Anlage zu bekommen. Grüße Andreas Hallo Andreas, Bin auch stolzer Besitzer einer V7 II und würde für den Mistral 1400-016 die ABE benötigen. Wäre toll wenn du mir diese per Link zum downloaden übermitteln könntest. Danke im voraus Gruß Franz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twixdd Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Hätte evt. auch jemand mal ein Dokument für eine dieser Anlagen? Idealerweise dieses oder letztes Jahr gekauft? Geht um die Bobber V9. Double Conic Exhausts Guzzi V9 Bobber - Roamer - Mistral Special Parts Conical exhausts Guzzi V9 Bobber - V9 Roamer - Mistral Special Parts Scarichi Exclusive Moto Guzzi V9 - Mistral Special Parts Danke und Grüße Twix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FranzWi Posted August 11, 2021 Share Posted August 11, 2021 Am 10.8.2021 um 17:12 schrieb dodderer: ...............aber ne kleine Vorstellung in entsprechenden Faden bekommst Du noch hin, oder 😉 Oh Sorry, wie unhöflich von mir 🙈, werde dass gleich mal nachholen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringoant Posted August 15, 2021 Share Posted August 15, 2021 Am 22.1.2021 um 09:43 schrieb dodderer: ... werde sie erst verkaufen wenn ich was anderes habe, und zwar in schwarz. Bisher nichts gefunden, leider. @dodderer bist du in deiner Suche nach einen schwarzen Auspuff bereits fündig geworden? Ich bin selbst auf der Suche aber leider ohne Erfolg... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringoant Posted August 15, 2021 Share Posted August 15, 2021 Ok, klingt interessant! Würde mich freuen dein Ergebnis bewundern zu dürfen. Hoffe du postets dannein paar Bilder dazu. Für den ersten Eindruck auch gerne schon die bereits beschichtetten Hitzeschilder. Merci Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gringoant Posted August 15, 2021 Share Posted August 15, 2021 (edited) vor 3 Stunden schrieb dodderer: Wenn das nicht gelungen aussieht😎 Klasse! Gefällt mir sehr gut. Wenn jetzt auch noch die Haltbarkeit gewährt ist, ist das die Lösung für mein luxus Problem. Kompliment für die gute Idee vor 3 Stunden schrieb dodderer: Extra für Dich nochmal vor die Tür gegangen, wie willst Du das jemals wieder gut machen im Leben Danke dafür! Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit ergeben um das Gut zu machen👍 Edited August 15, 2021 by gringoant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted September 9, 2021 Share Posted September 9, 2021 Wegen schwarz, den schon angeschaut?: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=215247#prettyPhoto MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts