Guest Posted June 3, 2018 Share Posted June 3, 2018 Hi, wo geht es nächstes Jahr hin? Ich meine, aus Gerechtigkeitsgründen nach Süden. Hätte zwei Ideen: Bayrischer Wald/Oberbayern/Oberösterreich oder Allgäu/Schwarzwald/Schwäbische Alp. Wer machts? Sollte schon in der Gegend wohnen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 3, 2018 Share Posted June 3, 2018 (edited) Na ich hörte leis' die Spatzen auf dem Dach die da meinten, dass es ins "Schwäbsche Ländle" gehen könnte. Die Idee find' ich gut (war ich noch nie), selbst wenn meine Anreise entfernungsbedingt etwas anstrengend sein könnte, was jedoch kein Hinderniss für mich darstellt. Hoffentlich gibt es dann wieder Grappa (in rauhen Mengen). Ingo? Kein Alkohol ist ja schließlich auch keine Lösung! Lassen wir uns also überraschen. Thorsten Edited June 4, 2018 by Der Grübler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Moin Thorsten Freut mich, dass Dir der Grappa auch so gut bekommen ist Ich bringe gerne wieder welchen mit. Egal wohin. Aber nicht in rauhen Mengen. Mehr als 0.5 ltr darf ich nicht über die Grenze mit nehmen... Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Servus Ingo, wenn ich Dich zum nächsten Treffen abhole können wir schon einen Liter Grappa exportieren, wenn der Toni mitkommt 1,5 Liter, usw. Nur so als Anregung. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Ich werd noch blöde, wieder ein Jahr warten:( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 @Enzo Dann muss ich ja langsam wieder produzieren lassen ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Ich werd noch blöde, wieder ein Jahr warten:( Werd erstmal wieder ganz fit. Dein erstes Treffen kommt bestimmt. Wie geht's denn mit dem Griselchen voran? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Moin, nix konkretes? Na ja, mal noch abwarten. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Servus, naja...die Messlatte liegt wohl sehr hoch und nun sind wohl viele eingeschüchtert. Ich persönlich würde aber ein kurviges und (leicht) bergiges Revier bevorzugen. Damit schließe ich meine Gegend schon einmal aus. Nichts ist langweiliger als mit 18 Maschinen übers platte Land zu fahren. Kennst ja, Manfred, oder? Hier geht fast alles nur geradeaus Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Servus,Kennst ja, Manfred, oder? Hier geht fast alles nur geradeaus Thorsten Hi, ja, ich kann mich dumpf erinnern. Und die Messlatte liegt nach jedem bisherigen Treffen recht hoch. Und da das jeweils letzte frisch in Erinnerung ist, besonders. Soll aber dem Letzten überhaupt keinen Abspruch darstellen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 ...beim nächsten Mal könnten es leicht mehr als 18 werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Californier Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Einer mehr könnte es werden beim nächsten mal Ich wäre auch gern dabei gewesen, bloß gehts diesen Samstag auf Tour, da musste ich das Wochenende für Pflichtaufgaben nutzen Und da die Frau daheim bleibt und ich 3 Wochen mein Moped für mich allein habe wollte ich ihr auch noch etwas Zeit schenken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Hi, ja, ich kann mich dumpf erinnern. Und die Messlatte liegt nach jedem bisherigen Treffen recht hoch. Und da das jeweils letzte frisch in Erinnerung ist, besonders. Soll aber dem Letzten überhaupt keinen Abspruch darstellen. Manfred Ich denke auch, dass das kein "Wettrüsten" sein sollte und werden muss! Mir geht es vorrangig ja eh um die Tage mit gleichgesinnten am "runden Tisch" zwecks Erfahrungsaustausch, um schöne Ausfahrten, andere Landschaften und um Spaß an der Freude. Ich bin also auch gespannt wie sich hier alles entwickelt. Ich bin guter Dinge. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Hallo, würde Euch gerne durch die Region Schwäbische Alb in Baden-Württemberg führen. Für mich als Wenigfahrer eine sehr große Herausforderung. Dennoch reizt mich die Idee stark. Mein Angebot steht also...jetzt liegt es an Euch! Gruß Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Bei dem Angebot... Jungs (und Mädels) lasst uns zuschlagen!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Bin dabei !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Klaro Jochen,ich bin dabei!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted June 6, 2018 Share Posted June 6, 2018 Dafür! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Enzo Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Servus Jochen, feine Idee, ich wäre (vorbehaltlich der tatsächlichen Terminierung und ggf. unerfreulicher Überschneidungen) dabei und nach Absprache auch mal für eine Routentestfahrt zu haben... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 wenn ich Dich zum nächsten Treffen abhole können wir schon einen Liter Grappa exportieren, wenn der Toni mitkommt 1,5 Liter, usw. @ Holger, da bin ich doch glatt dabei ! Ingo, du kannst schonmal ein Fass brennen. Allerdings muss ich dann mindestens 4 Ventieldeckeldichtungen mitnehmen ! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 @ Jochen alias Starkbier, ich würde Dir überall hin folgen. Schwäbische Alp da war ich noch nie, starker Vorschlag übrigens. Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Ich finde die Idee als auch den Vorschlag sehr reizvoll und würde sehr gern daran teilnehmen. Ich war auch noch nie dort...daher ist es ein sehr reizvoller Gedanke. @Jochen hast 'ne PN Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Bin dabei, logo !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Jepp, das nächste mal bin ich dabei! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted June 7, 2018 Share Posted June 7, 2018 Hallo, würde Euch gerne durch die Region Schwäbische Alb in Baden-Württemberg führen. Für mich als Wenigfahrer eine sehr große Herausforderung. Dennoch reizt mich die Idee stark. Mein Angebot steht also...jetzt liegt es an Euch! Gruß Jochen Moin, Jochen, dassn Wort. So die Breva nicht den Geist aufgibt, oder mich der Sensemann holt, denke doch, das ich mir das nicht entgehen lasse. Manfred M Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts