Xvsvirago Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Hallo an alle aus Wien. Kennt jemand einen Tuner in der Umgebung von Wien? Habe bei meiner V7 II die Mistral Short verbaut und möchte auch den Luftfilter wechseln. Damit alles etwas runder läuft sollte das Motormanagement angepasst werden. 2-3 PS mehr nehme ich gern in Kauf:). Wer kann helfen? Danke mal im Voraus die linke Hand zu Gruß Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Servus Michael, Horvath Tuning (Peter Horvath) gibt es leider nicht mehr; du kannst es nur hier versuchen: Martin Bauer: https://www.bikeperformance.at = 2492 Eggendorf / Niederösterreich Otto Leirer: http://www.stc-ottoleirer.at/ = 7442 Lockenhaus / Burgenland (hat für die Fa. Faber eine V7 etwas getunt) LG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xvsvirago Posted May 29, 2018 Author Share Posted May 29, 2018 Servus Peter, danke für die schnelle Antwort. Den Otto, also stc, kenne ich schon. Habe das Video mit der getunten V7 auf YouTube gesehen. hatte gehofft, es gibt jemanden etwas näher an Wien und Eggendorf klingt ja nicht schlecht. Wenn ich etwas erreiche gebe ich mein wissen weiter. LG Michael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 Warum bist du hier, zur Schleichwerbung für Tuner?😑 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted August 13, 2021 Share Posted August 13, 2021 Meinst du die Dame? Ist nur ein Roboter, Westworld sozusagen. Aber so lange der hier nur dumme Satzbausteine aneinander fügt und nicht anfängt auf uns zu schießen, geht es ja noch 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 Moin, wer bist Du? habe bisher keine Vorstellung von Dir gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob Du eine Guzzi fährst. Was möchtest Du bei uns? Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 vor 6 Stunden schrieb holger333: Moin, wer bist Du? habe bisher keine Vorstellung von Dir gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob Du eine Guzzi fährst. Was möchtest Du bei uns? Gruß Holger War nur Spam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 DANKE 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts