Guzzi - Mann Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Hallo Guzzi - Männer´s. Ist so etwas hier über`s Forum erhältlich ? Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Glaube ich nicht. Aber für Tshirts wäre ich zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Glaube ich nicht. Aber für Tshirts wäre ich zu haben. Habe fürs Treffen schon mal dieses Set geordert. https://www.himora-shop.de/guzzi-set-i Ist zwar nicht Original-Guzzi, mal sehen wie dann die Qualität ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 Hallo Roland,gibts eigentlich schon länger,..........[ATTACH]9565 Gruss der BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2018 Author Share Posted May 19, 2018 Prima BOLDO - und wie kommt man an so etwas? Organisiert das einer aus dem Forum, oder hast Du die Shirts in Auftrag gegeben? Aufnäher für Jacke wären ja auch interessant. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted May 19, 2018 Share Posted May 19, 2018 (edited) Hallo Tobias,die T-Shirts hatte damals ein Mitglied des Forums (diekleineilisa) für uns entworfen und eine Firma in Östereich hat sie dann hergestellt.Wie alles genau gelaufen ist weis ich nicht mehr,aber es hat diverse Probleme gegeben mit dem Forumsbetreiber!Am besten Du siehst mal unter dem Thread von derkleinenisa Nummer1vom 24.04.2016 nach,da kannst Du eventuell noch was erreichen. Ansonsten weis vielleicht noch jemand besser drüber bescheid. Gruss BOLDOahoi, wie im thread GMG 2016 http://www.guzzisti.de/forum/showthr...September-2016 besprochen, besteht interesse an einem "guzzisti"-forum-shirt - ua. um sich auf grösseren treffen besser zu erkennen ich werde hier ein paar designs hochladen, die mir so einfallen. falls ihr anregungen/beschwerden etc. habt, scheut euch nicht sie hier zu posten. durch meine arbeit bin ich einiges an kritik gewohnt falls es noch jemanden gibt, der grafisch begabt ist - bitte ebenfalls hier eure designs posten! @admin(s) - ich hoffe, das ist in eurem interesse, sonst bitte um info. ich würde sagen, wir machen dann eine umfrage, welches design schlussendlich realisiert wird!? hier mal idee #1 Edited May 19, 2018 by BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Cool, bin dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Jo, ich hätte auch gern eins:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Moin Ihr Lieben, die kleine Isa ist nicht mehr aktiv im Forum. Ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt noch angemeldet ist, ob sie hier ab und an auch noch einmal hinein schaut, mit liest. So weit ich das ganze in Erinnerung habe, wollte sie damals T- Shirt- Produktion anleiern, es gab aber wohl irgendwelche Konflikte hinsichtlich des Logos. Benjamin hatte ihr wohl das Original- Guzzisti- Logo angeboten/zur Verfügung gestellt, Isa aber hatte bereits eine Variante (Betreff des Motor- Symbols) verarbeitet. Jedenfalls kam es deshalb nicht mehr dazu, dass ein Forumsshirt einvernehmlich erstellt werden konnte. In diesem Zusammenhang hat die kleine Isa sich auch aus dem Forum zurück gezogen. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat sie damals in dem Thread allerdings noch ihren Entwurf zum kopieren angeboten, auf das sich jeder selbst ein T- Shirt anfertigen lassen könnte. Mag sein, das ich nicht alles mehr richtig hintereinander bekomme. Aber so ungefähr. Das heißt aber, jeder der ein Guzzisti- Shirt haben will, muss sich eigeninitiativ darum bemühen. Ich hätte gerne eines, bestellen, das geht leider nicht. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 20, 2018 Author Share Posted May 20, 2018 Danke Euch allen erst mal für die Infos - Vielleicht bekommt man ja zusammen doch was auf die Reihe. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Vielleicht macht uns ja Himora die Ehre. Ich frage mal, wenn meine da sind und fie Qualität passt. Nur wer entwirft das Logo? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted May 20, 2018 Share Posted May 20, 2018 Eine sehr schöne Idee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2018 Author Share Posted May 21, 2018 Find ich auch gut, werden sich bestimmt noch einige Guzzi - Leutchens melden (wenn`s dann wirklich zu `ner Bestellung kommt) , welche dann auch ein Shirt haben möchten. Ich selber ja auch. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 21, 2018 Share Posted May 21, 2018 Antwort von Himora: Hallo, Ja da können wir behilflich sein. Wenn schon Vorstellungen da sind, was als Motiv gewünscht ist, wäre das natürlich von Vorteil. Ansonsten könnten wir auch was entwerfen erstmal. Dazu wären dann ein paar Randinfos super. Wie hoch wäre denn die Stückzahl ? 14 Tage sind sportlich aber machbar. VG Kay von Himora Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted May 21, 2018 Share Posted May 21, 2018 Wichtig wäre in der Tat das Motiv....aber die Größe des Motivs ist auch nicht ohne. Aber auch....die Farbe des Shirts und die eigene Konfektionsgröße. Es gibt also genügend Hausaufgaben. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 (edited) Guten Morgen, na, ist hier alles wieder eingeschlafen???? Nun, dann mache ich mal den Anfang: Shirts: T-Shirts und bei Bedarf Polo-Shirts. Mein Motiv-Vorschlag: Rücken: groß: Guzzi-Adler und darunter http://www.guzzisti.de, Brust, links: klein: ein Guzzi-Motörchen und darunter den Nickname oder eben Motor hinten und Adler vorn Shirtfarbe: schwarz mit grauem Druck und grau mit schwarzem Druck Bei einer Bestellung nehme ich 3 T-Shirts und 1 Polo-Shirt. Weitere Vorschläge bitte..... Edited May 25, 2018 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2018 Author Share Posted May 25, 2018 Ich würde bei Bestellung: 2x T-Shirt Größe: XL, Forumsname: Guzzi - Mann haben wollen. Grüße Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Ich würde bei Bestellung: 2x T-Shirt Größe: XL, Forumsname: Guzzi - Mann haben wollen. Grüße Tobi Cool, aber wir sind über die Motiv-Suche noch nicht hinaus......:rolleyes: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2018 Author Share Posted May 25, 2018 (edited) Das originale Forumslogo war doch schon mal im Gespräch - wäre das nichts. Laut meiner Kenntnis wäre das auch im Sinne des Betreibers. Nick - Name bzw. Forumsname dazu, und fertig - wäre das Einfachste! Der Adler kann ja trotzdem riesig hinten drauf. Mein Vorschlag zur Grundfarbe: schwarz. Grüße Tobi Edited May 25, 2018 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Warum nehmen mir nicht das jetzt schon bestehende,das auch schon einige haben und lassen das kopieren!Kann mich erinnern dass das ganze Gezerbel um das Forums TShirt vom Entwurf bis zur Herstellung jetzt nicht grade so einfach war. BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Vielleicht kramt dann mal jemand von den "Senioren" das "alte" Logo aus und stellt es hier zur Schau damit auch die "News" wissen wie es aussieht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Moin, ich dachte auch schon, dass das hier wieder eingeschlafen wäre/ist. Zum Glück nicht! Vorschläge meinerseits: -Shirt-Farbe: schwarz, oliv oder rot -Rücken: Guzzi-Adler ist schon nicht schlecht und darunter das http://www.guzzisti.de auch nicht -Brust: links den Guzzi-Motor abzubilden ist auch nach meinem Geschmack .... ich würde darunter aber nicht den Nick-Namen setzen wollen sondern eher den richtigen. Ich kann mich aber auch sehr gut damit anfreunden, dass statt des Namens auch nur Guzzisti stehen würde oder gar nichts ...quasi nur der Motor (Einfall -> oder das "seit 1921" ? ) Was schon besteht, BOLDO, kann ich nicht sagen....ist mir nicht bekannt. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Ach so...weiß jemand wie es mir den Copyrights aussieht.... mit dem Guzzi-Adler und von Guzzisti? Vllt mal an die Admins diese Frage gestellt. (und nicht vergessen....ab heute geht der Datenschutz alle an ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 Hallo Freunde,sorry dann blättert doch einfach mal den Thread etwas nach vorne,ich hab jetzt schon zum X ten mal ein Foto von meinen zwei eingestellt! Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 25, 2018 Share Posted May 25, 2018 ...gesehen.... auch nicht schlecht. Den Kreis in der Mitte aber dann bitte als "U" um die Kontur der Ölwanne, oder????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts