tee Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hallo, kommt noch `ne Guzzi zum Werner Rennen nach Hartenholm vom 31. Aug - 02. Sept. 2018? Es gibt für Motorradfahrer einen separaten Bereich: Campground, Schüssel - Camp. http://www.werner-rennen.de/ Sehen wir uns? Besten Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Wird ja Einiges geboten, aber 149 Eur.... Hoffentlich nicht genauso chaotisch wie 1988. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 mei mei, ganz schön heftige Preise, aber ne goile Internetseite.... pepe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Hallo Andreas Ich wäre gern dabei. Leider bin ich dann schon woanders. Aber viel Spass und n goiles Rennen, Alter ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Hallo Gemeinde War beim orginal Rennen mit dabei. Wäre bestimmt eine Reise wert, nochmal so nach lustigen 30 Jahren. Aber wie schon hier geschrieben wurde, die heutigen Preise.............. Ne danke, 149 € plus Sprit für An + Abfahrt plus den Flenssprit usw., da reicht mir die Erinnerung an das Orginal. Wer dort zum Werner hinfährt : Viel Spaß, schönes Wetter und ein geiles Rennen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pepe Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Richtig....viel zu teuer ! Hab mir auch mal die Unterkunftspreise angeschaut. Die spinnen doch !! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Nichts gegen "Geld verdienen und Geld ausgeben" aber wenn man hier auch nur die Grundkosten hochrechnet...das ist mir einfach zu heftig:( Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Mon, ich denke mal, der Dezimalpunkt ist falsch gesetzt. Müsste vor der "neun" stehen. So wird dann aus 1319,00 131,90. Und das ist dann schon etwas anderes. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
roeme Posted May 15, 2018 Share Posted May 15, 2018 Das ist kein Tippfehler. Steht ja ausdrücklich da, Nobelacker. Das ganze ist wie ein Openair/Musikfestival aufgezogen. Aber für diejenigen Luschen, Camping nicht abkönnen, gibt's halt diese Möglichkeit...oder die, die zuviel Kohle ham'. Ich frag' mich aber schon auch ein wenig; ich mutmasse, dass wer soviel löhnen würde, an so einem "dreckigen" Fest eher weniger Freude hat. Aber wat'weiss ich... Openairzeiten sind bei mir zulange her, als dass ich den Grundpreis (149€) beurteilen könnte, scheint mir jetzt aber nicht allzu abwegig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts