Shmeezzy Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Hallo an alle Guzzifahrer, Ich hoffentlich ich bin hier richtig?!? Ich habe gerade meine Kupplung ausgebaut und wollte eigentlich bei schubert (smotos.de) eine neue Kupplung bestellen doch der hat leider bis Mitte August geschlossen. Ich weiß es gibt Stein Dinse aber ich bin von diesem Shop nicht sehr begeistert. Kann mir jemand einen anderen zeigen der vielleicht auch recht günstig ist aber gute Ware hat? Danke euch im vorraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
850-T3 Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Da gäbe es dann noch MTS Ricambi und Barbara Escher. In Bayern ist ja auch noch "Renzo's MotoShop". Aber was gibt's an SD auszusetzen? Bin mit denen immer gut gefahren. Anyhow, eine neue Kupplung dürfte überall so ziemlich das gleiche kosten. Ach ja, und Du kriegst bestimmt gleich noch Ausmecker, wg "unzureichender Vorstellung", da wird hier gr0ßer Wert drauf gelegt. Gruß Jan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest rudio Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Es gibt z. B. noch: Wendel-Motorräder in Berlin (ich habe gute Erfahrung gemacht, schnell und kompetent) HMB-Guzzi in Röttenbach (nicht der preisgünstigste, hat aber die beste Qualität) GaWa-Guzzi in Saarbrücken (altbewährt und gut sortiert, aber auch nicht billig) Collmann in Ostrhauderfehn (keine Erfahrung) ciao Rudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Hallo Gawa-Guzzi wäre auch meine Empfehlung gewesen. Und ansonsten auf der Startseite von Guzzisti.de nachsehen. Da sind ja auch diverse vertreten. Stein-Dinse ist auch super. Hab gerade sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Der Shop ist nicht sehr übersichtlich. Aber der Service stimmt. Und für Fragen einfach eine Email schicken - die antworten meistens sehr flott und kompetent!! Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shmeezzy Posted May 12, 2018 Author Share Posted May 12, 2018 Hallo, Ich heiße Fynn bin 24 Jahre alt und komme aus Bayern genauer gesagt aus den Haßbergen. Ich habe jetzt seit schon fast zwei Jahren eine Le Mans 3 die ich schon ein bisschen auf Cafe Racer umgebaut habe. Neben bei fahre ich noch ein V 65 eine kleine Kawasaki 252El eine Yamaha XT350 und eine winzige Monkey. Und nein Stein Dinse ist nicht so schlecht aber leider hab ich schon oft falsche oder fehlerhafte Produkte bekommen. Beratungstechnisch sind sie super und billig auch. Nur kleiner Shops sollte man meiner Meinung nach nicht vernachlässigen und auch unterstützen. LG Fynn Ps : ich bin wirklich froh ein gutes Forum wie dieses hier gefunden zu haben. Ihr habt mir jetzt schon so sehr weiter geholfen. Dankeschön für die vielen und zügigen Antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 Bitte sehr - gern geschehen, Fynn. Und danke für Deine nachträgliche, sehr freundliche Vorstellung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted May 13, 2018 Share Posted May 13, 2018 Hey Fynn. Willommen. Schön daß auch "junge" gefallen an alten Guzzen finden. Aber auch sonst hast ein feines Arsenal. Kleine gute Händler vor Ort können oft auch alles besorgen. Ich weiss es gibt nicht so viele. Meiner fuhr früher ein zwei mal im Jahr nach Italien und hat so auch ausergewöhnliche Teile besorgt. Grüße Hubert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Hallo und willkommen im Forum Gruß aus dem Westerwald Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 14, 2018 Share Posted May 14, 2018 Hallo und Willkommen auch aus Sachsen, schön das Du mit dabei bist. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mcgurki Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 Hallo, gawaguzzi schliesst zum 30.9.18, der Verkauf wurde eingestellt Ciao Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest guzzinello Posted September 25, 2018 Share Posted September 25, 2018 (edited) Servus , mir fällt noch für ältere Guzzis ein: Moto Guzzi Pirner in Nürnberg www.moto-guzzi-pirner.de VG Edited September 25, 2018 by guzzinello Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts