Maxxy Posted December 12, 2013 Share Posted December 12, 2013 Hallo, bin etwas über den Alterszenit, wohnhaft im Grossraum Stuttgart und seit 1 Jahr Treiber einer 1200 Sport 4V ABS...meine erste (eigene) Machina mit ABS. Seit über 2 Jahrzehnten fahre ich wenn mgl. vorzugsweisae luftgekühlte V2-Motoren.Da habe ich auch schon so einige gehabt. Hier erhoffe ich mir das ein oder andere Nützliche zu erfahren über meine MG aber auch MG generell. Gruss, Maxxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Hano, scho wieda oina aus Würstchenberg Des Muschdrländle wird ja in den letzten Wochen hier zur Guzzi-Hochburg. Hallo Maxxy, herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Wie heißt Du denn richtig? Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxy Posted December 13, 2013 Author Share Posted December 13, 2013 Hallo, Maxxy ergab sich aus Max und die Umfragen haben ich fast alle durch...die restlichen, mache ich jetze fix! Grüßle, Maxxy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 28, 2014 Share Posted June 28, 2014 Hallöle Max, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein "leicht" verspätetes herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Sport auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt allzeit gutes Ankommen!!! ...jetzt nur noch Dein Profil mit etwas Info füllst sowie ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Übrigens könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bella äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts