Wolf Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Hallo zusammen, die ersten 5.000 km auf meiner 1998er California EV sind zurückgelegt. Dachte ich schau mal hier rein zum Erfahrungsaustausch, falls auch andere noch Dampfer mit Zicken/Charakter fahren und Tipps haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted May 1, 2018 Share Posted May 1, 2018 Herzlich willkommen! Schöne Aufnahme vom Spitzingsee. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Hallo Wolf, Schönes Bild, schönes Motorrad. Viel Vergnügen mit der Diva. Freundliche Grüsse, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cdonline Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Hallo Wolf! Herzlich willkommen und weiterhin gute Fahrt mit deiner Cali! L.G. C.-D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted May 2, 2018 Share Posted May 2, 2018 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, schönes Foto. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf Posted May 8, 2018 Author Share Posted May 8, 2018 Ja vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch! Tatsächlich, das Bild ist vom Spitzingsee - und die launische 20-jährige Dame hat gerade 28.000km runter. Die eine oder andere Macke/Eigenheit hat sie - aber vielleicht finde ich unter euch ja neben Fahrern aktueller(er) Modelle auch den einen oder anderen, der sich schon über manch Zipperlein geärgert hat und eine Lösung dafür gefunden hat... Aktuell rappelt am Antrieb in kaltem Zustand etwas, bei sehr warmem Motor will das Standgas bisweilen so niedrig sein, dass sie beim Gang rausnehmen an der Ampel ausgehen mag. Die Sitzbank und mein Steißbein werden wohl nie Freunde werden, der Tageskilometerzähler ist die bessere Tankanzeige und eine Werkstatt im Raum München muss ich auch erst noch finden... Viele Erfahrungen habe ich noch nicht. Kärcher und Guzzi verträgt sich gar nicht, weiß ich jetzt. Den Tacho bekommt man mit einem Föhn und Fahrtwind aber wieder trocken. Den Leerlauf bekommt man irgendwann regelmäßig rein bevor man an der Ampel steht, hier scheint Training wichtiger als Einstellung... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Hallo Wolf, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Dampfer. Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 Hallo und willkommen! Deine technischen Probleme sollten sich am besten in den passenden Forenbereichen lösen lassen. Viel Erfolg, Spaß und Grüße Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrevaStefan Posted May 21, 2018 Share Posted May 21, 2018 ... eine Werkstatt im Raum München muss ich auch erst noch finden... Ich würde Dir zu IMT im Westend raten. Bringe seit Jahren alle meine Guzzen da hin und war/bin immer zufrieden. Der Stil ist zwar etwas ... naja, sagen wir ... rustikal, aber die Arbeit ist gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jim Posted May 21, 2018 Share Posted May 21, 2018 Servus und ois guade mit deiner Cali. Gruß, Jim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted May 23, 2018 Share Posted May 23, 2018 Servus Wolf bzw. servus Nachbar, na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit Deiner Cali. Grüße aus Obergiesing Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.