Guest Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Moin, moin, wie schon im Titel, alles Gute zu deinem Jahrestag. Hast du ja heute wohl die Hütte voll. Wünsche dir, das dies noch lange, lange nicht das letzte Mal ist, das wir der hier gratulieren dürfen, dir deine Gesundheit auf heutigem Stand, oder noch besser, noch viele Jahre erhalten bleibt. Bleib uns noch lange bei uns, Seemann! Viele Grüsse auch von Anette. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Moin Helge Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, es klappt mit dem kennen lernen am Forumstreffen bei Rächerfisch und einem Bier. Bleib gesund, bleib munter, immer die Nase im Wind halten und das Leben geniessen! Bis bald, Herzliche Grüsse, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BOLDO Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Moin Helge,ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute und lass ordentlich die Korken knallen im Kreise Deiner Familie und Freunden! Wir sehen uns in Thüringen,ich freu mich drauf. Gruß BOLDO Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Husky Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Hallo Helke, alles Gute zum Geburtstag Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Hallo Helge, Auch von mir einen respektvollen Geburtstagsgruß und vor allem Gesundheit, alles andere findet sich! Bis bald, Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Dem schließe ich mich natürlich an! Helge, alles erdenklich Gute für dich. Natürlich auch Glück, Spaß, Freude und viel viel Gesundheit. Der Rest stellt sich dann von alleine ein. Lass dich heute gebührend feiern. Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Starkbier Posted April 21, 2018 Share Posted April 21, 2018 Alles Gute zum Geburtstag. Wünsch Dir nicht zu viel...nimm es Dir! cu Jochen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Und Lutze schiesst noch die allerbesten Wünsche hinterher !!! Bleib gesund !!! Wir sehen uns in Masserberg. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV_Oldtimer Posted April 22, 2018 Share Posted April 22, 2018 Mache es ganz kurz . Bedanke mich bei Allen für die Glückwünsche . Ja 77 Jahre ist schon eine Hausnummer . Solange ich die Stelzen über die Sitzbank schwingen kann und beim Aufsteigen auf den Bock keine Fremdhilfe benötige machen wir einfach weiter . Wir sehen uns beim Forumtreffen . Gruß Helge Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donnerkeil Posted April 23, 2018 Share Posted April 23, 2018 Dann schiebe ich meine herzlichsten Glückwünsche aus der Pfalz mal hinterher! "WEITERMACHEN" halte ich für ein sehr gutes Motto!!! Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts