Jump to content

Servus:

Guzziwilly

Recommended Posts

Hallo, bin neu auf diesem forum und möchte mich vorstellen.

Bin im südlichen teil von tirol zuhause nur ein katzensprung zum bekannten gardasee .

Nach min. 20 jahre ohne motorrad, kaufte ich für mein vater 2001 eine gebrauchte gut erhaltene MOTO GUZZI NEVADA 750 LF da seine vorherige den geist augegeben (nach ca. 25 jahren) hatte.

Und seit dem bin ich auch vom GUZZI VIRUS befallen.

Hoffe das ich hier bei euch richtg bin, auch wenn nicht aus germay komme.

Liebe grüße an alle GUZZISTI, und die es noch werden wollen.

Guzziwilly

Hallo Guzziwilly,

das ist ja eine lustige Vorstellung: Wie kam ich zur Guzzi? :D

Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Du bist hier völlig richtig, und in Südtirol hast Du (und Dein Vater) ja viele schöne Kurven vor Deiner/Eurer Haustür.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Servus Willy,

viel Spaß hier im forum und weiterhin sehr viel Spaß mit Deiner/Euerer Nevada.

Da bist du ja in einem richtigen Motorrad-Eldorado zu Hause. Du Könntest uns ja ein paar Deiner schönsten Strecken verraten, damit die Guzzi dichte dort Größer wird:)

Grüße

da Toni

• 2 months later...

Hallo Toni,

Habe leider erst jetzt deine nachricht gelesen, da ich mit der anmeldung probleme hatte.

Du hast genau an meinem geburtstag diesen text an mich geschrieben. Was für ein zufall !

Nebenbei möchte ich auch an alle GUZZISTI mitteilen, das unser GUZZI club dieses jahr den 20. geburtstag feiert, und wer kommen möchte sich gerne anmelden kann. Das fest soll in der nähe von kalterer see sein und am letzten wochenende von juni 2014 27/ 28 / 29 .

Wer interesse und zeit hat, kann unter : WWW. GUZZI CLUB DOLOMITICO sich näher informieren .

Danke an alle Guzzisti für die freundliche aufnahme im GUZZISTI FORUM (D) (A) (CH) und Bitte nicht vergessen auch (BZ) Südtirol das DEUTSCH - sprachige forum für 100% GUZZISTI .

Grüße aus dem DOLOMITEN land.

G.w.

• 4 months later...

Hallöle Willy (nehme ich zumindest an - ansonsten teile uns doch einfach noch Deinen richtigen Vornamen mit damit wir Dich richtig ansprechen können...),

für welche Guzzi hast Du Dich denn letzten Endes entschieden?!?

Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch leicht verspätetes) 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deinem Mopped auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt immer all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie ein wenig Info in Deinem Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

Und ja, falls Du inzwischen selbst Guzzi fahren solltest, könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Bella äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

Vielen Dank a040.gif !!!