DJones Posted November 22, 2013 Share Posted November 22, 2013 Servus! Hab mich heute erstmals hier angemeldet. Bin 48 Jahren alt und fahre seit 1986 Guzzi. Nach Kreidler 80er hatte ich ein ganz kurzes Zwischenspiel mit SR 500, war aber die ganz große Enttäuschung. Hatte dann 7 Jahre eine gebrauchte V 50 Monza und seither eine Mille GT (hat jetzt ca. 125.000 km runter) Die letzten Jahre kamen immer nur so 2.000 km zusammen, wegen Familie, Kinder etc. Habe aber jetzt vor, wieder mehr meinem Hobby zu fröhnen. Konnte dieses Jahr meine Frau überzeugen, von Suzuli auf eine 750 Breva umzusteigen. Freuen uns schon riesig auf die Saison 2014. Viel Spaß an der Vorfreude auf die neu Saison an alle Guzzisti. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted November 23, 2013 Share Posted November 23, 2013 Hallo DJones, Hallo Franke! Hast Du auch einen echten Namen? Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast eine lustige Story hinter Dir, mit der Yamaha SR 500 als große Enttäuschung, hihi, da wären jetzt aber viele neugierig, warum. Zwei Guzzis im Stall sind besser als eine, und wenn Deine Frau auch selbst lenkt, umso besser. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Hallo namenloser DJ (teile uns doch einfach noch Deinen Vornamen mit, damit wir Dich richtigansprechen können), Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann natürlich auch von mir noch ein herzliches (wenn auch verspätetes) Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Mille auf allen Straßen!!! Ich hoffe SIE erfüllt auch zukünftig all Deine Moppedbedürfnisse. Stets knitterfreie Fahrt und gutes Ankommen!!! ...jetzt fehlt nur noch ein wenig Leben in Deinem Profil sowie Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Und ja, Du könntest Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Mille GT äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Vielen Dank!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts