Guest Posted April 14, 2018 Share Posted April 14, 2018 Hi Benjamin, Frage: warum kann ich keine Alben anderer Benutzer mehr ansehen? (über die Funktion "Community", "Bilder, Alben") Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 Moin Manfred, ich hatte das mal abgeschaltet, weil Plugins zur Forensoftware Probleme verursachten. Habe es nun auf deine Nachfrage wieder aktiviert. http://www.guzzisti.de/forum/albumall.php? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Moin, schanke dön. Mach irgendwie sinn, wenn es durch Plugins zu Problemen kommt. Andererseits lege ich ja ein Album nicht für mich an, ich habe die fotos ja auf der HDD oder sonstwo. Alben im forum mache ich ja, um mit anderen zu teilen. Aber schön, das wieder geht. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Moin, einige Gallerien haben in der Übersicht ein Vorschaubild und andere nicht. Wie kann ich denn ein solches Vorschaubild definieren? Finden da in den Einstellung nichts zu. Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Manfred Posted April 16, 2018 Share Posted April 16, 2018 Hi Lars, soweit ich weiß, das beurteilen kann, hast du selber darauf keinen Einfluss. Meines Wissens kannst du nur festlegen, welches Einzelfoto dein Gesamtalbum repräsentiert. Normalerweise ist das (automatisch) Bild 1, das kannst du aber ändern, wenn du dein Album bearbeitest. Das einige Vorschaubilder nicht erstellt werden, könnte m.e. in die Fehlerquote des Plugins fallen. Manfred Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts