Guenter Posted November 21, 2013 Share Posted November 21, 2013 Guzzi Special Motorräder im neuen MO-Sonderheft "Motorräder aus Italien" Nummer 16: "Die aktuelle Ausgabe widmet sich in einem Guzzi-Spezial unter anderem wundervollen Kreationen aus Mandello Del Largo." (das Largo stammt nicht von mir ;-) Guzzi-Spezial Flacheisen-Guzzi Nr. 001: Flacheisen sind eine kleine Serie von umgebauten Moto Guzzi 750-Sport-Modellen Lust-Guzzi V7: Scrambler von *Motorrad Lust in Köln auf Basis der Moto Guzzi V7 Guzzi Sdraio Was bedeutet „Sdraio"? „Liegestuhl" im Italienischen. Und entsprechend ist der Umbau Guzzi Roadster 1000 Bei Momenti: Gemeinsames Twin-Projekt von Ralf Brüggemann und Michael Schepsky Guzzi Falcone Rondine. Zwei irische Moto Guzzi-Freunde bauten das beste Custom-Bike der Welt Guzzi Mille S: Nach Modifikationen und Umbauten treibt sie ihr Unwesen als Mille „S" – S wie Scrambler Im Guzzi-Werk am Comer See. Der Piaggio-Konzern ist sich der Markenperle im Portfolio nicht erst seit der neuen Cali bewusst. Dennoch läuft noch nicht alles rund Viel Spaß beim Guzzi-Lesen im November Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Toni Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Inhalte: - 8-Ventiler im Tonti-Rahmen( In privater Aktion entstehen jene Guzzi die das Werk schon längst hätte bauen sollen.) - Dornröschen ( Vor 40 Jahren begann mit der 850-T eine neue Ära bei Moto Guzzi. Eine 850-T wird nach 25 Jahren Tiefschlaf wieder aufgepäpelt.) - KG Le Mans (eine klassisch umgebaute Le Mans II) - Die ESSENZ (Dynotec Bellagio) - ACE Guzzi Le Mans (Le Mans III im Cafe Racer Look - Immer Nordwärts (Um die Zuverlässigkeit seiner Konstruktion zu beweisen, fuhr Giuseppe Guzzi 1928 nach Norwegen. Roberto Totti ließ sich davon inspirieren, und baute seine Norge-Replica) dies alles auf 30 Seiten und etwas mehr Hat Spaß gemacht zum lesen! Grüße Toni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 29, 2014 Share Posted June 29, 2014 Habe ich mir natürlich auch gegönnt. Nur schade, daß einfach zu wenig bis fast gar nichts über die aktuellen Modelle in diesen Sonderteilen berichtet wird ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts