Exraudi Posted April 8, 2018 Share Posted April 8, 2018 Man staune ,in Sachen Anhalt gibt es einen neuen Guzzi Händler . http://WWW.dermotorradladen.de Gruß Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
corilo Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Danke für den Hinweis! Dort werden wir bei nächster Gelegenheit mal reinschauen. Beste Grüße die corilos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle Posted April 15, 2018 Share Posted April 15, 2018 An alle Interessierten. Der Motorradladen hat am 21.4.2018 "Tag der offenen Tür".Es werden auch Probefahrten angeboten. Meine Griso hab ich letztes Jahr dort gekauft. Mein Eindruck: Die verstehen ihr Handwerk. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted April 15, 2018 Author Share Posted April 15, 2018 (edited) Der Abstand zum Händler hat sich bei mir jetzt auf 10 km verkürzt .Werd da bestimmt vorbei schauen . Burghardt Edited April 15, 2018 by Exraudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 28, 2018 Share Posted April 28, 2018 Hallo zusammen, und? War jemand von Euch beim Tag der offenen Tür? Was wurde geboten? Berichtet mal... Insgesamt ja echt toll, wenn mal ein neuer Händler dazu kommt und nicht wieder einer dicht macht!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exraudi Posted April 28, 2018 Author Share Posted April 28, 2018 Ich war da .Ist jetzt kein Neubau ,aber angemessen hergerichtet.Ich denke MG hat da auch ein paar Vorgaben.Standen einige Bike zur Probefahrt bereit .Jede Menge Gebrauchte alle Marken .Essen und Trinken natürlich auch. War gut besucht. Gruß Burghardt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts