Guest Griso Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hab grad bischen Zeit und räum meinen Handyspeicher. Schaut mal was ich gefunden hab. Den hab ich vor ein paar Jahren im Schwarzwald getroffen, ein Österreicher wars, auf dem Weg zu einem Guzzi oder Italienertreffen ich mein bei Kaiserslautern. Gibts das noch? Laut seiner Aussage fuhr es sich wie ein Kart. Bremsanlage war von einem BMW M3. Ist das nicht ein geiles Gerät? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Und noch eins vom Zusatztank Einfüllstutzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Ohweh, die schöne Tenni, zwangsverheiratet und an die Kette gelegt...auch noch mit BMW-Teilen. Was für ein Frevel. Ist nicht mein Ding, aber wer's mag... Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Griso Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 (edited) Also gut, überzeugt. Nicht für jeden Grisofan, vielleicht hätt ichs unter "für Gespannfans" einstellen sollen. Mir hats bei dem Anblick jedenfals die Sprache verschlagen, allein die edle Machart und im Schwarzwald hat ders mit dem Teil dermaßen krachen lassen. Edited April 1, 2018 by Griso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Das glaube ich Dir, ist sicher auch eine wertige Arbeit...aber für mich halt trotzdem verstümmelt. Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts