Schajo Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hallo liebe Forumsmitglieder! Mir gefallen an meiner Spezial II die Seitendeckel in Schwarz nicht so gut. Viel schöner finde ich die Deckel der Spezial I mit den orangen Applikationen auf den Seitendeckeln. Könnte mir jemand mitteilen ob die von der Spezial I auf die Spezial II passen würden? Optimal wäre wenn jemand tauschen wollen würde. Ich brauche aber die orangefarbenen... Danke im voraus für eure Hilfe. schajo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hallo Schajo, ja die passen an die V7 II ! Hab ich selbst so gemacht. Siehe Bilder. Hatte Glück und habe sie im Internet gebraucht bekommen. Gruß Friedrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schajo Posted April 1, 2018 Author Share Posted April 1, 2018 Vielen Dank für den Tipp. Habe jetzt inzwischen die original Aufkleber bestellen können. Ich versuche es erstmal so. Danke und Gruß Schajo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts