tee Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 Hallo, Hat jemand das Teil schon verbaut? Erfahrungen damit? Nicht billig, aber richtig klassisch wie ich finde. Bitte Rückinfo. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 30, 2018 Author Share Posted March 30, 2018 Mit so einer Tankverschraubung samt Klappe nimmt das ja fast die gesamte Tankoberfläche der V7 ein Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted March 30, 2018 Author Share Posted March 30, 2018 Hallo Blofeld, Danke für deinen Hinweis. Ich habe mir von Giwi einen Tankrucksack besorgt. Ja, den müsste ich, wie meine Harro's bei meinem anderen Moped mit einer Öffnung versehen. "Kult muss mit Kompromissen leben" Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hallo Andreas, habe das Teil für meine V7 II selbst besorgt und von meiner Werkstatt verbauen lassen. Weil das Innenleben dann anders aussieht war das Ergebnis, dass das Benzin bei der Probefahrt durch meinen Schrauber über den Tankentlüftungsschlauch nach außen lief. Die Werkstatt hat es dann selbst gleich wieder abgebaut. Der Verkäufer hat allerdings in der Beschreibung auch darauf hingewiesen, dass die Entlüftung gegebenenfalls geschlossen werden muss. Das hat er mir dann -in einem sehr schnellen und freundlichen - Antwortmail auf eine mail-Anfrage von mir, auch nochmal bestätigt. Einfach den Schlauch kurz hinter dem Ausgang am Tank abklemmen. Die Entlüftung erfolgt ja über den neuen Deckel. Für mich klingt das plausibel. Ich hab das Teil noch und will es auch (bei Gelegenheit) so wie es mir jetzt beschrieben wurde, wieder montieren lassen. Im Zweifel frag einfach vorher den Verkäufer. Wie gesagt, bei mir kam die Antwort schnell und freundlich. Gruß Friedrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted April 1, 2018 Author Share Posted April 1, 2018 Hallo Ich hatte Kontakt zum Anbieter. Leider passt die Adapterplatte nicht zur V7 Classic. Diese ist für mein Modell zu klein. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hatte ich doch auch schonmal verbaut, allerdings mußte erst ein Flansch mit Außengewinde eingeschweißt werden. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 1, 2018 Share Posted April 1, 2018 Hi Frank, die ist aber schön! Ich bin schon immer ein großer Fan von der guten, alten dicken XS 1100. Du hast einen der stimmigsten Umbauten davon auf die Räder gestellt, die ich bisher gesehen habe. Ist die Auspuffanlage ein Eigenbau? Hast Du die eingetragen bekommen? Viele Grüße, Rolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Die Auspuffanlage wurde aus diversen Lagerrestbeständen selbstgefertigt. Eingetragen ist alles ordnungsgemäß, sogar ein Guzzibauteil findet sich am Motorrad. Wer´s findet... Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Der Fußbremszylinder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Falsch mein lieber Blofeld, schau mal genauer hin, das Teil, welches gesucht ist, wurde meines Wissens auch an der V50 verbaut. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest franks Posted April 2, 2018 Share Posted April 2, 2018 Der Fußbremszylinder. Du weißt Bescheid. Gruß Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts